Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Mit dem KB3074680 hat Microsoft ein weiteres Update für die Windows 10-Build 10240 veröffentlicht, das verschiedene Sicherheitslücken und Fehler angeht. Unterdessen wurde bekannt, dass Intel und Microsoft gemeinsam an einer Lösung arbeiten, um die geringere Akkulaufzeit mit manchen Windows 10-Geräten zu beheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

dank dem Update kann ich jetzt auch endlich Apps aus dem Windows Store laden ohne Fehlermeldung! :daumen:
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Wichtige Frage: wird Windows10 von Microsoft auch als Iso angeboten werden wenn es denn dann raus is in ein paar Tagen?
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Wichtige Frage: wird Windows10 von Microsoft auch als Iso angeboten werden wenn es denn dann raus is in ein paar Tagen?
Die Frage hatten wird schon 1000x und dazu gab es auch schon eine News von PCGH. Nutze die Suchfunktion oder den Sammelthread zu Windows 10 im Forum. So schwer kann das doch nicht sein.
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Die Frage hatten wird schon 1000x und dazu gab es auch schon eine News von PCGH. Nutze die Suchfunktion oder den Sammelthread zu Windows 10 im Forum. So schwer kann das doch nicht sein.

Ich hab Google benutzt und nur Aussagen zur Preview gefunden, tut mir voll sorry ey.
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Nutzer der Preview sollten es wie gehabt über die Windows-Update-Funktion einspielen können.

10240 ist aber schon RTM und keine Preview mehr :daumen:
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Nuja, danke trotzdem.
 
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

10240 ist aber schon RTM und keine Preview mehr :daumen:

Hatte Microsoft sich nicht zuletzt dagegen gewehrt, sie als RTM zu bezeichnen? Obwohl sie das ja eigentlich ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Neues Sicherheits-Update - Intel und MS und Microsoft arbeiten an längerer Akkulaufzeit

Gut, dann muss ich meinen Desktop-PC endlich nicht mehr so oft aufladen :D
 
Zurück