Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Vergiss nicht: FO2 uncut, denn die deutsche Version davon ist stark beschnitten. Eine ganze Questsequenz mit einem Kind fehlt sogar......also, nur Original bitte !

Stimmt, ich hab an die wiederum gar nicht gedacht, weil ich sie ja direkt bei GOG damals geholt hatte, und da gibt es keine Cut-Probleme... Ganz vergessen, dass da ja auch was war ;)

Österreichische Händler listen schon ne AT Version, im Zweifel zahlt man halt nen 5er mehr, bekommt aber mit sicherheit die unzensierten Versionen.

Evtl. isses nicht mal 5€ mehr, weil es da versandkostenfrei ist. Bei Amazon würde es dafür ja +5€ für den Spezialversand kosten, wenn man da bestellen würde sonst. Also am Ende kommts sogar aufs gleiche raus, aber eben unzensiert :D
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Die Szene ist ja geradezu eine Steilvorlage :D
Ist das jetzt eigentlich schon offiziell, dass da keine Pip-Boy-Editionen mehr produziert werden? Ich hätte zwar wahrscheinlich eh kein passendes Smartphone, aber die Dinger sind einfach nur göttlich, da sieht jede AppleWatch alt aus dagegen :D
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Mich würde der Kopierschutz/Weiterverkaufstopp interessieren, welcher Verwendet wurde.
Hat man hierfür den Kopierschutz entfernt? Sind ja allesamt alte Spiele ohne neuen Inhalt, da könnte man sich die Kosten sparen (ja, ein Kopierschutz kostet den Publisher auch Geld), zumal die Mini-Atombombe eigentlich schon "Schutz" (Kaufreiz) genug ist.
 
Zurück