GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Das Mitglied "Ryuken" zeigt im offiziellen ENB-Series-Forum seine jüngsten Arbeiten an der PC-Version von GTA 5. Neben der ENB-Series-Mod kommt Reshade für verschiedene Post-Processing-Filter zum Einsatz. Wir finden, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Sehr nice. leider hat Rockstar irgendwie was gegen Modder -.- und macht denen das Leben schwer. Skriptkiddies, die alle im Multiplayer killen hingegen werden seit ewigkeiten unbehelligt gelassen. Klasse Verein...:motz:
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Sieht echt klasse aus. Mir hat GTA V von der Grafik an sich schon gefallen (auch wenns ne etwas ältere Engine war), aber die ganze Stadt + Umgebung hatte schon ihren Flair.

Mit dem Mod würde ich es aber sicher nochmal durchspielen, das gibt dem ganzen dann wieder ne andere Atmosphäre.
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Sieht sehr beeindruckend aus, ja zum Teil wie echt, teste das sicher aus wenn es fertig wird.
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Diese Beleuchtung, egal ob tagsüber oder bei Nacht, sieht gigantisch gut aus :hail:
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Bild 58 ist unfassbar genial! Ich musste erst auf vollbild gehen um irgendeine kleinigkeit zu finden die mir beweist das es keine Photo ist und hab sie nicht gefunden.

PS.: Die Colaflasche ganz vorne auf dem Boden. Da könnte man es waage vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Ich hab auch mal ein Paar Screenshots von meinem GTA5 gemacht.
Ohne ENB, dafür mit ReShade und SweetFX.

Was haltet ihr davon?

http://www.pic-upload.de/gal-834265/j6gsc5/1.html
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Absolut genial. Leider ist mein GTA5 Spielspass aktuell sehr getrübt, da mir das Spiel so ca alle Stunde stumpf wegfreezed :( Netz ist ja voll mit dem Thema, Lsg hab ich bis heute nicht gefunden, Rockstar scheinbar auch nicht. Das nervt so ohne Ende.
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Tolles Beleuchtungssystem. Gefällt mir richtig gut.
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Ich hab auch mal ein Paar Screenshots von meinem GTA5 gemacht.
Ohne ENB, dafür mit ReShade und SweetFX.

Was haltet ihr davon?

http://www.pic-upload.de/gal-834265/j6gsc5/1.html

Unglaublich wie echt die Bilder aussehen. Wie weit gehen mit den Settings bei dir die FPS runter? Ich glaub ReShade und SweetFX muss ich auch mal testen. Hammer!
 
AW: GTA 5: Modder zeigt überzeugende Screenshots mit ENB-Series und Reshade

Unglaublich wie echt die Bilder aussehen. Wie weit gehen mit den Settings bei dir die FPS runter? Ich glaub ReShade und SweetFX muss ich auch mal testen. Hammer!

Der Performanceverlust hält sich in Grenzen. Im Schnitt sind es ca. 10% weniger FPS.
 
Zurück