Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Habe das erste mal bei so einer Aktion teil genommen.Extra Prime angemeldet,hab auch ein paar mal zugeschlagen.
Blindnietzange, Radiowecker, Geldbörse
Und für den Geschmack 4 Flaschen Whiskey.

 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Habe das erste mal bei so einer Aktion teil genommen.Extra Prime angemeldet,hab auch ein paar mal zugeschlagen.
Blindnietzange, Radiowecker, Geldbörse
Und für den Geschmack 4 Flaschen Whiskey.
Also lässt du dich nun rechtzeitig wecken um deine (leere) Geldbörse mit Blindnieten zu verzieren und dich danach mit Alk zu belohnen?
SO muss es sein. :daumen: :ugly:
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Bin schon länger Prime Kunde und hab mir die 4 Game of Thrones Blu Ray Staffeln für 77€ geholt. 19€ pro Staffel für etwas was ich sowieso schon länger haben wollte find ich in Ordnung. Aus meiner Erfahrung heraus laufe ich bei so Aktionen nur Dinge die ich davor schon im Auge hatte.
Amazon zielt ja gerade darauf das Kunden von den vielen % Rabatten schwindelig wird und in einen Kaufrausch geraten (übertrieben ausgedrückt)
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Aus meiner Erfahrung heraus laufe ich bei so Aktionen nur Dinge die ich davor schon im Auge hatte.
Richtig.
Nur konnte man die laufenden Angebote vorher kaum sehen und beim Arbeiten kann man nicht dauernd dutzende Seiten durch klicken... :ugly:
Das das auch noch in mehrere Zeilen aufgeteilt wurde machte es nur noch unübersichtlicher. In jeder Zeile gab es alle Kategorien mit unterschiedlichen Angeboten :fresse:

Alles in allen war das heute Satz mit X.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Mist war eingeschlafen, weiß einer für wieviel das Samsung Egde weggegangen ist?
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Das geht aber nur mit IE + Silverlight gescheit und entfällt damit für mich.

Eigentlich ist nur Silverlight von nöten. Wenn ich mal am PC schaue, dann über Firefox+Silverlight. Die meiste Zeit nutze ich es aber zusammen mit meinem Netzwerkfähigen BluRay-Player von Sony.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Stimmt, nutze dann auch FF.

Aber sehr selten, eigentlich nur den FireTV Stick, der mich ganze 9 Euro gekostet hat (Vorbesteller und Prime-Neukunde)

Dafür echt klasse und die Auswahl an kostenlosen Filmen und Serien ist sehr groß. Für 49€/Jahr kann man nicht meckern.

Negativ ist, dass meine Lebensgefährtin nun über die App "TuneIn" Radio hört...

..Radio Paloma - 100% deutscher Schlager...

@zsinj
Man konnte aber auch einzelne Kategorien auswählen, sonst ist wirklich alles querbeet gewesen.

Hätte fast die 1,5Tb WD my Passport Pro Usb 3.0 für 54€(?) gekauft, aber die Aktion lief ab, während ich nach Preisen auf anderen Seiten geschaut habe

@Macht Amazon jetzt solche Aktionen öfter?
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Solche Blitzangebote gibt es bei Amazon eigentlich immer .. naja wenigstens gabs wirklich ne neue maus jetzt, eine tatsatur gabs keine mehr nach 19 uhr, dieses angebot war halt nix für leute mit job die nicht dauernd am pc hocken können. Es gab aber auch fast nur mist meiner ansicht nach.

Wenigstens haben alle jetzt genug Kondome, die waren immer ratzfatz ausverkauft :D
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Gleitmittel wurde auch erstaunlich viel angeboten.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Eigentlich ist nur Silverlight von nöten. Wenn ich mal am PC schaue, dann über Firefox+Silverlight. Die meiste Zeit nutze ich es aber zusammen mit meinem Netzwerkfähigen BluRay-Player von Sony.
Naja, ich schaue die meiste Zeit am pc und nutze beide Opera-Versionen und Vivaldi. Firefox und Chrome darf ich auf Arbeit nutzen und sage privat eher “nein danke“ dazu.
Aber danke für den Hinweis dass es mittlerweile auf mit Firefox geht.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Ich kann jedem diesen Fire Stick ans Herz legen, schaue mittlerweile nur mehr über diesen Fern.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Meinst du generrell nicht fernsehen oder einfach übern PC schauen? Wenn 2teres, brauchen sie diesen natürlich nicht, aber wie gesagt das Ding ist unendlich praktisch. Mann nimmts mit steckt es bei Freunden etc an und hat quasi eine Videothek mit. Kein instalieren etc, rein, und anschauen. Bin begeistert überhaupt zu diesem Preis.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Das geht aber nur mit IE + Silverlight gescheit und entfällt damit für mich.

Mit Silverlight gibt es ab und an auch diverse Probleme.
Man kann aber in seinen Einstellungen von Silverlight auf Adobe Flash umstellen. Wenn man einen Smart TV hat ist es natürlich noch angenehmer. Allerdings gucke Ich eigentlich fast nur Serien, da die Filmauswahl recht gering ist.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Ob Flash nun die bessere Alternative ist...? Ich würde aber tendenziell natürlich auch zu den Smart-Geräten raten, oder den Amazon-Eigenmarken. Selbst die Konsolen bekommen Instant Video ja halbwegs gut hin :daumen:

Mal so am Rande, wo kurz das Thema Preisfehler aufkam: hat jemand irgendwie mitbekommen, ob das Angebot dieser Uhr: Lindberg&Sons Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder LS-SM-80: Amazon.de: Uhren wirklich so umgesetzt wurde? Sie wurde kurzzeitig für 45 (!) € angeboten, leider war ich nicht schnell genug. Das Angebot wurde "seltsamerweise" auch ganz schnell entfernt und war dann auch nicht bei den abgelaufenen Angeboten gelistet. Würde mich mal echt interessieren, ob Amazon dort auch noch Kulanz zeigt.

Ich war übrigens recht zufrieden mit dem Prime Day, klar gibt es viel "Nippes", aber das ist doch bei den normalen Angeboten auch schon so, was anderes hab ich nicht erwartet. Wer da nur Technik-Kracher nach Technik-Kracher erwartet, ist einfach auf der falschen Seite. Ich habe jedenfalls bei 11 Bestellungen knapp 150€ gespart :daumen:
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Mal so am Rande, wo kurz das Thema Preisfehler aufkam: hat jemand irgendwie mitbekommen, ob das Angebot dieser Uhr: Lindberg&Sons Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder LS-SM-80: Amazon.de: Uhren wirklich so umgesetzt wurde? Sie wurde kurzzeitig für 45 (!) € angeboten, leider war ich nicht schnell genug. Das Angebot wurde "seltsamerweise" auch ganz schnell entfernt und war dann auch nicht bei den abgelaufenen Angeboten gelistet. Würde mich mal echt interessieren, ob Amazon dort auch noch Kulanz zeigt.

Also die erste Rezension die darunter steht, lässt darauf schließen, dass er die Uhr für 45 € bekommen hat. Schade dass ich das Angebot nicht gesehen hab. Hätte da auch zugeschlagen.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Scheint also wirklich "billig" zu sein, naja den Aktionspreis wird sie wohl halbwegs wert sein, zumal sie optisch (subjektiv) wirklich nicht schlecht aussieht. Naja... 45€ gespart :daumen::ugly:
 
Zurück