In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

was fürn schwachsinn:rollen:!!! die ganze zeit wartet man auf die pointe das dies nur nen schlechter scherz ist aber sie kommt nicht...wenn man man sonst nichts vorzuweisen hat mit dem man angeben könnte/muss (aus was für gründen auch immer) kauft man sich son ding...wäre es selbst gebaut könnte man ja die arbeitsleistung respektieren auch wenn das resultat sinnfrei ist. keine ahnung obs am umfeld liegt aber würde ich son ding meinen bekannten / freunden zeigen, würden die meinen intellekt (begründeterweise) anzweifeln. wenn ich mein pc auf die seite lege & die obenliegende seite öffne hab ich auch nen offenen testaufbau:ugly: sieht nur nicht so "spektakulär" aus:lol:
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

Also ob das Ding sinnvoll ist oder nicht ....ich glaube da sind wir uns wohl alle einig....Aber ich finde es trotzdem unglaublich GEIL! :ugly: Der Preis wäre interessant? Und das für mich wichtigste, wie ist die mechanische verarbeitung , läuft der öffnungs und schließprozess sauber ohne ruckeln oder hässliche Pausen? Ich finde es gibt nicht schlimmeres als etwas das nicht richtig funktioiniert oder dabei einfach doof aussieht:hmm::wall:
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

was fürn schwachsinn:rollen:!!! die ganze zeit wartet man auf die pointe das dies nur nen schlechter scherz ist aber sie kommt nicht...wenn man man sonst nichts vorzuweisen hat mit dem man angeben könnte/muss (aus was für gründen auch immer) kauft man sich son ding...wäre es selbst gebaut könnte man ja die arbeitsleistung respektieren auch wenn das resultat sinnfrei ist. keine ahnung obs am umfeld liegt aber würde ich son ding meinen bekannten / freunden zeigen, würden die meinen intellekt (begründeterweise) anzweifeln. wenn ich mein pc auf die seite lege & die obenliegende seite öffne hab ich auch nen offenen testaufbau:ugly: sieht nur nicht so "spektakulär" aus:lol:


Gut das dein Geschmack nicht alles ist, ich finde es sehr ansehnlich, habe aber Angst vor dem Preis!
InWin und limitiert bedeutet nichts gutes!
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

Hier wird der Staub direkt eingeladen sichs gemütlich zu machen.
Für Jemanden, der seinen PC Staubfrei haben will ist das Teil der blanke Horror.
Und ans Kabelmanagment werden auch besondere Anforderungen gestellt.

Rein Optisch gefällt mir das Gehäuse eigentlich ganz gut, nur der praktische Nutzen ... Nun wer häufig Grafikkarten bencht, aber trotzdem ab und zu den ganzen Aufbau als "geschlossenen" Rechner betreiben möchte ist hiermit gut bedient ... Wenn der Preis stimmt.
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

Hier wird der Staub direkt eingeladen sichs gemütlich zu machen.
Für Jemanden, der seinen PC Staubfrei haben will ist das Teil der blanke Horror.
Und ans Kabelmanagment werden auch besondere Anforderungen gestellt.

Rein Optisch gefällt mir das Gehäuse eigentlich ganz gut, nur der praktische Nutzen ... Nun wer häufig Grafikkarten bencht, aber trotzdem ab und zu den ganzen Aufbau als "geschlossenen" Rechner betreiben möchte ist hiermit gut bedient ... Wenn der Preis stimmt.

Mein Gedanke. Ich bin nicht wer, der ständig den Staubwedel schwingen will und wenn mans leise mag (Schalldämmung), wird das Teil scheinbar auch nicht wirklich brauchbar sein.
Ein simpler schwarzer Monolit mit brauchbarer Schalldämmung, auf dem man oben auch noch Zeugs ablegen kann reicht mir, auch wenn ich bei meinem R4 (PCGH Edition) einige Sachen verbessern würde (USB Ports oben sind auch ein toller Staubfänger).
 
AW: In Win H-Tower: 'Tranformation' in offenen Aufbau vorgeführt

....Aber ich finde es trotzdem unglaublich GEIL! :ugly:

Ich auch. Ist mir auch egal wieviel das Teil kostet (wenn man bedenkt was ich allein schon an Tabaksteuer im Monat aufbringe).
Hab den HW Dealer meines Vertrauens heute beauftragt. Das Ding will ich unbedingt. Und dann stopfe ich AMD Technik rein, hihi.
Und um den Staub kümmert sich meine nette Reinigungskraft :-))).
 
Zurück