Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Bethesdas Peter Hines versprach auf Twitter, dass man für Deutschland eine Uncut-Version von Fallout 4 anstrebt. Fallout 3 hatte man damals noch als stark beschnittene Version veröffentlicht, verkaufte aber die Ultimate Edition von New Vegas auch in Deutschland als "100 Prozent uncut".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Na hoffentlich wird das was, alles andere wäre wieder mal schlicht unbefriedigend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Solange kein Spielinhalt verloren geht wäre mir das eigentlich egal. Gibt bestimmt genug Modder die Gewalt/Effekte auch im Nachhinein einfügen
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Wait! Ist doch eher schlecht.
Heißt man hält sich nu viel eher zurück. O.o
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Ach komm. Ich weiß noch, dass man aus der Cut-Version von Fallout 3 im Handumdrehen eine Uncut-Version machen konnte. Bei F4 wirds nicht anders sein. So ist das allenfalls für Konsoleros ein Problem (wobei die aus Österreich bestellen können).
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

das Problem bei der Cut Version von Fallout 3 war ja nicht mal der Cut selbst... sondern das man es nur auf deutsch spielen konnte, das hat echt genervt!
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Ach komm. Ich weiß noch, dass man aus der Cut-Version von Fallout 3 im Handumdrehen eine Uncut-Version machen konnte. Bei F4 wirds nicht anders sein. So ist das allenfalls für Konsoleros ein Problem (wobei die aus Österreich bestellen können).


Das werde ich eh machen, mir kommt sicher kein riesengroßes unschönes USK Siegel auf meine Fallout Box.
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Ach komm. Ich weiß noch, dass man aus der Cut-Version von Fallout 3 im Handumdrehen eine Uncut-Version machen konnte. Bei F4 wirds nicht anders sein.

Ich habe es auch so gemacht. Wäre mir egal, ob es nun Uncut kommt oder nicht. Einfacher und erfreulicher wäre es dann aber doch.
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Freut mich, dass sie es zum Glück ale Uncut geplant haben. Da habe ich dann wenigstens keine weitere Mühe
 
AW: Fallout 4: Bethesda strebt Uncut-Version für Deutschland an

Finde es lustig, dass man hier Sleeping Dogs als Beispiel anführt, wo man doch einfach den Vorgänger hätte nehmen können...
 
Zurück