Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Wie man den Benchmarks entnehmen kann, haben Leute mit Grafikkarten ab 980+ keinerlei Probleme mit dem Spiel, die "vergessenen" Grafikdetails sind dennoch ärgerlich
 
Die Grafikdetails müssen nächste Woche hinzugefügt werden sonst heiß ich Egon. Einen neuen Nvidia Treiber gibts ja schon, der die Performance etwas heben soll. Aber Ruckler beim Cruisen und Nachladehänger bei den Texturen sind inakzeptabel. Wer das so spielt, der ist total geil auf Batman und kann keine Minute mehr warten ^^. Ich warte lieber noch die 1-2 Wochen...
 
Wann kam denn der neue Nvidia Treiber?
Ich habe 353.30 ist doch der aktuellste vom 22.6
oder kam da schon wieder nen neuer?
 
Das Spiel ist auch auf den Konsolen in schlechtem Zustand:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel hätte man einfach beinhart auf den September verschieben müssen, dann wäre es wohl halbwegs ordentlich auf allen Plattformen.
 
Das Spiel hätte man einfach beinhart auf den September verschieben müssen, dann wäre es wohl halbwegs ordentlich auf allen Plattformen.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, hat da wohl Warner als Publisher seine Hände im Spiel und wollte kein erneutest verschieben des Spiels da es schon zwei oder dreimal verschoben wurde.
 
Zurück