Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

Gerüchte im Vorfeld deuteten es bereits an: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wurde auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Publisher Electronic Arts angekündigt. Die Fortsetzung der ulkigen Shooter-Reihe erscheint im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Zusatzinhalte nach Release möchte EA kostenlos zum Download anbieten. Bei uns seht ihr Gameplay von der E3 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

Lass mich raten im Garden Warfare 3 wird eine Pflanze sterben xD
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

Hab auch den ersten Teil für Manchmal ganz gut aber sonst eher Meh.
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

Hab das Spiel mal kostenlos bekommen, aber so richtig motivieren kann ich mich dafür nicht. Mal ein paar Minuten daddeln zum Zeitvertreib, okay... Aber dauerhaft :ka:
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

Habs gerne gespielt.
Mich hat nur echt überrascht wie schnell es keinen neuen Content mehr gab und wie schnell das Patchen eingestellt wurde.
GW1 hat immer noch extrem nervige Bugs und die Balance ist immernoch total daneben.

Wenn das in GW2 wieder so wird kann mans auch direkt lassen :<
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Gartenkrieg beginnt im Frühjahr 2016

ne fortsetzung des ersten teil's ( plants vs. zombies) wäre mir lieber!schönes tower defense, leider zu leicht & der unendlich-modus auch. aber das prinzip ein wenig komplexer & schwerer is mir lieber als nen shooter mit pflanzen:ugly:.

vllt. kann mir ja jemand ne schöne tower defense- alternative nennen:schief:
 
Zurück