• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Im Handel oder als Download] So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt da!

Gibs eine Möglichkeit als Käufer der Print Ausgabe die eBook/Kindle Version kostenlos zu bekommen?

Die Kindle Variante würde mich schon reizen, aber ich werde dafür nicht nochmal 10€ bezahlen.

-Den Kassenbon der Zeitung hätte ich noch ;)
 
Habe es auch dieser Tage bekommen per Post als gutes Papier Exemplar und es gefällt mir sehr sehr gut. Das ist toll erklärt alles und selbst komplizierte Sachen kommen einigermaßen verständlich für Laien rüber.:daumen: Würde ich mir nochmal kaufen und auch weiterempfehlen.
 
Danke für das positive Feedback. Das bestärkt uns. :daumen:

Ja im ernst, es ist in guten Textmengen wichtiges, sehr interessant und verständlich erklärt. Man hat nicht das Gefühl von Info erschlagen zu werden.

Was mich persönlich nicht stören würde wenn es etwas teurer wäre, aber dafür etwas weniger (es ist jetzt schon nicht zu viel) Werbung. Denn dadurch erhielte es nochmehr den Charakter eines Buchs als den einer Zeitschrift:-)
 
Hallo Thilo,

ja, eine feine Ausgabe habt Ihr da erstellt, aber auch hier muss ich sagen, egal ob, bei Amazon, oder sonst wo, Ihr solltet bei zukünftigen Spezial-Printausgaben einen Freischaltcode, zum Download, z.B. für Apple IPAD beilegen.
Dann kann man auch mal im Urlaub seine gesammelten PC Games Hardware - Sonderausgaben lesen.

Dickes Dankeschön auch für meinen Wunsch, aus 2013, mal eine Sonderausgabe, nur für NVIDIA Grafikkarten zu produzieren...liegt schon vor mir....Download-Code?

Weiter so, .....ein großer Fan(gegen PC-Games-Fan-Artikel hätte ich auch nichts:daumen:).

Ben
 
Für meinen einfach Kindle macht das wohl keinen Sinn auch weil ich alle PCGH Ausgaben der letzten Jahre habe und in dem Buch wohl nichts neues drin sein wird.

Für Kindle Fire macht das wohl mehr Sinn. Oder für die Anwendung um die am PC anzusehen.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Gibt es noch die Möglichkeit das Heft irgendwo zu bekommen oder ist es Restlos Ausverkauft?
 
in Digitaler Form wird es aber wohl noch verfügbar sein auch wenn es für mich keinen Sinn Macht als langjähriger Abonent der PCGH und PCG sowie da ich auch kein IPhone oder Android Gerät besitze

oder könnte man es auch für PC unter ITunes Kaufen?
 
Wenn hier schon mal jemand reinschaut wie sieht es mit der Angekündigten Mail aus zwecks abo umstellung ob man die PCGH oder wars die PCG auch als Digital will oder Geld sparen beim Abo?
 
Was für ein Dauerschlager/renner, es ist in sehr vielen Zeitschriftenläden deutschlandweit immernoch erhältlich z.B. Aachen, Köln, Berlin, Dresden, Magdeburg, Halle, Leipzig, Bernburg, Bremerhaven, Fulda, Göttingen, Hannover, Bremen, Cottbus, Regensburg, Passau, Nürnberg, Bamberg,..., jetzt hör ich auf!

Zitat von "Grauen Eminenz":"Signaturen werden überbewertet." (Konfuzius), die Menschen aber auch!
 
Es ist noch verfügbar? Ernsthaft? Kann eigentlich gar nicht sein.

Das waren nur die Städte in denen ich die letzten 4 Wochen, meistens in den Bahnhöfen und etwa bis 10km Umkreis, dazu fündig geworden bin.
Es ist tatsächlich real!
Im Schnitt sind dort in den besuchten Läden etwa 4 Exemplare vorrätig.

In Braunschweiger Bf waren es noch 3. vor etwa 14 Tagen, in Fulda Bf 2.
 
Um es etwas zu aktualisieren, habe ich Gestern und Heute den Raum Halle-Leipzig-Magdeburg in den von mir frequentierten Filialen mal rein geschaut und habe nur noch vereinzelt Exemplare des Geforce-Handbuch vorgefunden.
Nun sollten wohl doch alle Exemplare dort verkauft sein!
Für mehr meiner geopferten Urlaubszeit hats nicht gereicht!
 
Zurück