• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Im Handel oder als Download] So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt da!

AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Büchersendung vermute ich, die können länger dauern. Haben keine hohe Priorität.
So schrieb mir mal ein Händler bei dem ich ein Buch bestellte und es nicht nach den üblichen 2-3 Tagen ankam.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Das Buch war eben bei mir im Briefkasten - leider hat der Postbote es dermaßen in den, wohlgemerkt leeren, Briefkasten "gerammt", dass es hinten an der Bindung fast komplett gebrochen ist, also quer.

Das ist jetzt schon sehr nervig, natürlich könnt ihr von der PCGH da nix dafür.

@Thilo: Gäbe es u.U. die Möglichkeit, euch das noch verschlossene Exemplar samt Rechnung zurück zu senden? So kaputt kann ich damit leider nichts anfangen und Spass macht das lesen dann halt auch nicht.

Gruss
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Bei mir ist auch der Einband ca. 1 cm gerissen/gebrochen. Das ist der Nachteil, wenn es per Post kommt. Ist halt schon ärgerlich bei einem hochwertigen Bookazine und dem ersten Miniabo.

Der Inhalt sieht beim Durchblättern schon mal sehr gut aus und ist wohl eher für "Profis" als für "Einsteiger" gedacht.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Also wer das Heft noch nicht hat, dem kann ich es nur empfehlen. Selbst ich hatte noch viele interessante Infos darin gefunden. Das Heft ist eifnach mal richtig TOP geworden. Super Leistung PCGH :)
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Hm, meins ist noch nicht angekommen, kann natürlich auch daran liegen, dass ich das Miniabo erst vor etwas mehr als einer Woche abgeschlossen habe, mal schauen.
Unsere Postboten sind ja eigentlich immer gut gelaunt, hoffentlich auch am Zustelltag^^

//edit: Heute kam die Post wohl erst sehr spät, habe es nun doch noch gekommen :)
Bei mir ist es nicht eingerissen, nur wurde die Bindung leicht, ähh, pff, wie soll man das beschreiben? ... gebogen, das das Papier nicht mehr ganz glatt ist.
Ansonsten ist es wirklich richtig hochwertig und gut geschrieben (jedenfalls die ersten Seiten) und schön bebildert! :daumen:

Der Poststempel ist vom 30.10., also auch eine zügige Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Moinsen,


also ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen.Es ist schon anspruchsvoll....aber ein absoluter Genuss.So viel Info kannste dir gar nicht abspeichern.Einsteiger sollten es auf sich wirken lassen aber Leute die mit ein paar Chip Gernerationen gelebt haben lernen nur dazu.Das Buch hat ne tolle Aufmachung...schöner Vergleich zwischen den PC Gernerationen....sehr neutral geschrieben fast schon wie ein Referee zwischen AMD,Nvidia...Hardware Herstellern.Was auch sein muss!!!!Schönes Produkt wer ein wenig Input braucht (so wie ich)um manche geistige schwache Kommentare zu einigen Tests mit einem müden Lacheln in die Wüste zu schicken.


MFG Olee
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Hab gestern Abend mal reingucken können und ich muss sagen: :hail: Soo viel Infos, also ich glaube die meißten hier aus dem Forum werden auch noch was neues aus diesem Heft mitnehmen können. Nächste Woche hohl ich mir dann gleich 2, eins für mich und eins in Reserve zum Verschenken. Ich meine als "neuling" kann man da schon sehr viel erfahren und wenn man dann die komplizierten Sachen weglässt, erschlägt es einen auch nicht gleich und ich würd mich sonst schon als "belesen" im Bereich der Computertechnik beschreiben, aber in diesem Heft werden echt so viele Dinge erklärt und ausgeführt, das bestimmt jeder was findet, was neu für ihn ist.


:top: an die Autoren!
Also wenn es in ein paar Jahren ne neuauflage gibt, bin ich bestimmt wieder dabei :)
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Bei mir liegts grad auf dem Wohnzimmertisch.
Allerdings kenne ich das meiste schon.
Für alle, die aber mehr erfahren wollen, sicher sehr interessant.
Jedenfalls ist es angenehm einfach und verständlich geschrieben.

Wer intensiver einsteigen will, für den gibts auch passende Lektüre.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Die Reaktionen hier hören sich ja alle ziemlich sensationell an, trotzdem bleibt da eine Frage auf den Lippen:
Wenn es der Versand selbst nicht hinbekommt die Bücher an Privatpersonen Schadensfrei zu versenden, wie mag das dann erst bei Kioskhändlern ankommen?
Ich krieg Angst... :(
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Das Buch war eben bei mir im Briefkasten - leider hat der Postbote es dermaßen in den, wohlgemerkt leeren, Briefkasten "gerammt", dass es hinten an der Bindung fast komplett gebrochen ist, also quer.

Das ist jetzt schon sehr nervig, natürlich könnt ihr von der PCGH da nix dafür.

@Thilo: Gäbe es u.U. die Möglichkeit, euch das noch verschlossene Exemplar samt Rechnung zurück zu senden? So kaputt kann ich damit leider nichts anfangen und Spass macht das lesen dann halt auch nicht.

Gruss

Bitte bei mir per PN melden, danke!

Bei mir ist auch der Einband ca. 1 cm gerissen/gebrochen. Das ist der Nachteil, wenn es per Post kommt. Ist halt schon ärgerlich bei einem hochwertigen Bookazine und dem ersten Miniabo.

Der Inhalt sieht beim Durchblättern schon mal sehr gut aus und ist wohl eher für "Profis" als für "Einsteiger" gedacht.

Bitte bei mir per PN melden, danke!

Die Reaktionen hier hören sich ja alle ziemlich sensationell an, trotzdem bleibt da eine Frage auf den Lippen:
Wenn es der Versand selbst nicht hinbekommt die Bücher an Privatpersonen Schadensfrei zu versenden, wie mag das dann erst bei Kioskhändlern ankommen?
Ich krieg Angst... :(

Was der Postbote am Ende macht, darauf hat leider NIEMAND Einfluss. Es ist natürlich sehr schade, wenn dann so ein Buch so fies behandelt wird.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Schön wenn es diese nette Lektüre direkt beim Rewe um die Ecke gab, ohne irgendwelche Einrisse oder sonstiges! :)
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Guten Tag

Ich habe mir dieses Bookazine auch vorbestellt.
So wie ich lesen kann haben es schon viele erhalten..
Ich wohne in der Schweiz. Wann darf ich mit dem Erhalt rechnen?

Gruss
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Hallo,

wenn Du es genau wissen willst, schicke mir doch bitte Deinen Namen als private Nachricht.

Grüße, Thilo
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Meine Exemplare sind am WE auch gekommen. :banane:
Beschädigt war keines der drei. Der Karton war auch komplett in Ordnung.

Inhaltlich ist es wirklich super und auch sehr gut erklärt! :daumen:
Prozessoren, Grafikkarten, Mainboard, Infrastruktur, Peripherie und Windows. Da ist wirklich alles dabei was man braucht. Wobei ich irgendwie die Soundkarte vermisse. ;)

Einziger Kritikpunkt wären die wenigen Werbeseiten. Allerdings lässt sich darüber getrost hinweg sehen, weil es wirklich nicht viele sind, und diese zu keinem Zeitpunkt nerven. Von daher ist das eher meckern auf hohem Niveau als eine Kritik. :ugly:

Eine Frage habe ich noch: Warum habt ihr nicht alle im Editorial unterschrieben, sondern nur der Christian? :P

Fazit:
Jetzt habe ich seit langem neben der regulären PCGH mal wieder eine super Lektüre für die langen S-Bahn Fahrten. :)

Gruß
Pain
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Habs mir per mini Abo bestellt. Heft ist angekommen nur das Buch nicht.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Du findest wenige Werbeseiten doof?
Nein, ich finde es doof das überhaupt Werbung mit im Heft ist. :ugly: Da es aber nur wenig ist, lässt sich darüber hinweg sehen. -> So war´s gemeint.
Ich hab´s weiter oben wohl etwas zu verschachtelt ausgedrückt. :D

Ansonsten: Klar hätten wir alle unterschreiben können. Machen wir nächstes Mal. Und Sound dann natürlich auch. :devil:
Super! :daumen: Das heißt also das es iwann ein zweites Buch geben wird. :)
 
Zurück