• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Im Handel oder als Download] So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Am 30. Oktober erscheint das erste PCGH-Wissensbuch über das Thema "So funktioniert Ihr PC". Die Beschreibung "Buch" trifft vielleicht nicht ganz den Nagel auf den Kopf, denn tatsächlich ist die Wissensbibel eher ein großformatiges und mit besonders gutem Papier ausgestattetes Werk, das für jeden Hardwareinteressierte viele spannende Infos bereithält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Ich warte mal lieber ab wie andere es bewerten, und entscheide mich dann ob ich es erwerbe.
Aber die Idee ist ganz gut, hoffe es ist nicht allzu trocken verfasst worden.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Was bekomme ich jetzt eigentlich bei diesem Miniabo?
NUR das Heft mit Sonderheft für 10,50 oder
"Ja, ich möchte das PC GAMES HARDWARE DVD Miniabo für 10,50 Euro.
Das Miniabo beinhaltet 3 Ausgaben plus Extra." - also 3 Hefte und das Sonderheft für die 10,50?
Und bekomme ich dann nur das Bestellte oder wird das Abo noch verlängert wenn ich nicht kündige?

Ah und das System lässt mich nicht 19 1/3 als Straßennr eingeben^^
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Könnte manchen sicherlich helfen, wenn man es denn liest:lol:
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Was bekomme ich jetzt eigentlich bei diesem Miniabo?
NUR das Heft mit Sonderheft für 10,50 oder
"Ja, ich möchte das PC GAMES HARDWARE DVD Miniabo für 10,50 Euro.
Das Miniabo beinhaltet 3 Ausgaben plus Extra." - also 3 Hefte und das Sonderheft für die 10,50?
Und bekomme ich dann nur das Bestellte oder wird das Abo noch verlängert wenn ich nicht kündige?

Ah und das System lässt mich nicht 19 1/3 als Straßennr eingeben^^

Miniabo = 3 Ausgaben plus das Sonderheft. Das Abo wird automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt.
 
Klasse! Sowas fände ich echt praktisch, dann würde ich auch endlich das ganze Technische in euren Artikeln z.B. bei neuen GPU-Architekturen verstehen...
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Klingt interessant. Geht ihr dabei elektrotechnisch auch auf andere Sachen (Bauteile, Schaltungstechnik) ein als nur auf das Netzteil. Ich meine ein Trafo mit ein paar Filtern, Sieben, Sicherungsschaltkreisen ist zwar cool, aber anderes würde mich mehr interessieren.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Sehr gute Idee! :)

Thilo, gibt es einen Rabatt wenn man drei davon kaufen würde? :ugly:

Ich kenne da ein paar Personen, denen würde so ein Buch nicht schaden. ;)

Gruß
Pain
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Sehr gute Idee! :)

Thilo, gibt es einen Rabatt wenn man drei davon kaufen würde? :ugly:

Ich kenne da ein paar Personen, denen würde so ein Buch nicht schaden. ;)

Gruß
Pain

ich auch xD.

wir könnten auch ein paar bücher neben aldi rechnern hinlegen...:D

oder an gutefrage oder mediamarkt stiften...:D

ist eigentlich auch ein bisschen kaufberatung darin?
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Kaufberatung direkt ist nicht drin. Das soll ja eher ein mehr oder weniger zeitloses Wissensbuch sein, was Funktionsweisen und Zusammenhänge erklärt. :-)
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Werd es mir mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen, vorbestellen muss aber nicht sein :D
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Also ist das eine Art "Wiki-PCGH" finde ich gut alles mal in einem Buch zu Konzentrieren! So muß man sich nicht jeden Schei.. im Internet zusammensuchen, ja ich bin ab und zu auch mal Faul. ;)
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Es ist nicht zufällig angedacht eine Leseprobe Online zu stellen?
Die Idee finde ich sehr gut, für unentschlossene (wie mich) sicher sehr vorteilhaft, eine Seite als Kostprobe wäre ganz nett.
Man würde dadurch sicher mehr Käufer anlocken.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Es ist nicht zufällig angedacht eine Leseprobe Online zu stellen?

Aber sicher doch. Vermutlich sogar gedruckt in der nächsten PCGH. :-)

ΔΣΛ;5705820 schrieb:
Die Idee finde ich sehr gut, für unentschlossene (wie mich) sicher sehr vorteilhaft, eine Seite als Kostprobe wäre ganz nett.
Man würde dadurch sicher mehr Käufer anlocken.

Nächste Woche, wenn unser Layout wieder besetzt ist, gibt es was für die Augen. :devil:
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Mal schauen, lass mich von dem Auschnitt in der nächsten PCGH überraschen, werds aber bestimmt kaufen.
 
AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

So funktioniert Ihr PC: Gar nicht. :ugly:

Aber ich finde die Idee super, bloss wird es die Zielgruppe (DAU) wohl kaum erreichen - die rennen sowieso erst zum Mediamarkt-Berater, der ihnen sagt, dass man einen neuen PC kaufen müsse, weil sich der 24-Pin-Stecker gelockert hat.
 
Zurück