The Division: 12 Minuten langes Walkthrough-Video zur Dark Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: 12 Minuten langes Walkthrough-Video zur Dark Zone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: 12 Minuten langes Walkthrough-Video zur Dark Zone
 
Und schon ist der Downgrade volbracht :D. Schon erstaunlich wie weit man ein Spiel in den letzten drei Jahren "verbesseren" kann
 
Also wenn sich nicht geändert haben sollte ist das gezeigte Material auf einer Xbox One und dort könnt ihr eben sehen wie schlecht das ausschaut. :ugly:
 
wollt gerad sagen so öde wie das aussieht muss es die Schrott-box-one sein...krasses downgrade. Augenkrebs
 
is das billig!!! abgesehen von der grafik! ja ne xbox is halt nen smartphone nur größer;), das gameplay is ja mal völlig bescheiden! ich sag nur "selfhealing" & thirdperson, schön hinter steinen stehen & den gegner anvisieren:daumen2::daumen2::daumen2:...sowas mag die jugend von heute! anspruch?! wozu denn? "bronson" geht mal schnell zu seinen kumpels zurück (weil ihn auch scheinbar niemand totschiesst bzw. kann ) & heilt sich mal fix ..das is sooo billig!!! "90 seconds to get their loot out" & scheinbar schiessen auch alle auch mit kaliber 4.5 mm nen magazin is ja nen witz um jemanden flach zu legen:daumen2: aber das beste sind ja "healing-granaten" bisher dachte ich granaten würden schaden, NEIN! diese granaten heilen dich:ugly::rollen:! das spiel hat sich mit diesem gameplayvideo schlagartig aus meinem fokus katapultiert! das is ja wie nachmittagsfernsehen der privaten;)...ich geh mal spiele spielen wo man auch sterben kann & stundenlang looten mal schnell für die katz ist

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein typischer artikel vom postillon

Der Postillon: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal echt, diese Texturen, die Feuereffekte, das fehlende AF, die schlechten Echtzeitreflektionen...

Wo ist die Grafik die sie uns noch letztes Jahr zeigten?
 
Ich finde das mit den Deckungen gar nicht schlecht. Kennt man ja schon aus Watchdogs und Splinter Cell. Grafik sah jetzt auch nicht so schlecht aus.
 
ich plädiere für 50 volt schocks wenn man angeschossen wird & 230V wenn man tötlich getroffen wird:ugly: & wenn jemand die "dinger" nicht anlegt wird er instant gekickt! das system is natürlich so empfindlich das es sofort merkt ob nen brot oder körper aus fleisch am sensor liegt!

ich denke, es wird dann auch wesentlich mehr haustiere in deutschland geben...

Ich finde das mit den Deckungen gar nicht schlecht. Kennt man ja schon aus Watchdogs und Splinter Cell. Grafik sah jetzt auch nicht so schlecht aus.

was gefällt dir am deckungssystem? das du nicht getroffen werden kannst aber den gegner siehst & sogar anvisieren kannst?

ja tetris sieht nicht so gut aus da hast du recht;)...wie gesagt lief ja auch aufm smartphone!
 
Also wenn sich nicht geändert haben sollte ist das gezeigte Material auf einer Xbox One und dort könnt ihr eben sehen wie schlecht das ausschaut. :ugly:
Mal abgesehen davon das dort eh alles auf dem PC lief? Gibt ja nu schon genügend Bilder von den "Xbox" Ständen auf denen der PC gecrasht ist und man Windows 8.1 zusehen bekommt :D

is das billig!!! abgesehen von der grafik! ja ne xbox is halt nen smartphone nur größer;), das gameplay is ja mal völlig bescheiden! ich sag nur "selfhealing" & thirdperson, schön hinter steinen stehen & den gegner anvisieren:daumen2::daumen2::daumen2:...sowas mag die jugend von heute! anspruch?! wozu denn? "bronson" geht mal schnell zu seinen kumpels zurück (weil ihn auch scheinbar niemand totschiesst bzw. kann ) & heilt sich mal fix ..das is sooo billig!!! "90 seconds to get their loot out" & scheinbar schiessen auch alle auch mit kaliber 4.5 mm nen magazin is ja nen witz um jemanden flach zu legen:daumen2: aber das beste sind ja "healing-granaten" bisher dachte ich granaten würden schaden, NEIN! diese granaten heilen dich:ugly::rollen:! das spiel hat sich mit diesem gameplayvideo schlagartig aus meinem fokus katapultiert! das is ja wie nachmittagsfernsehen der privaten;)...ich geh mal spiele spielen wo man auch sterben kann & stundenlang looten mal schnell für die katz ist

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein typischer artikel vom postillon

Der Postillon: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

Du hast aber schon verstanden das es sich bei The Division nicht um irgendeinen super realistischen tollen Shooter handelt sondern um ein MMO? Natürlich gibt es wieder die klassischen Healer bzw Heilungsmöglichkeiten. Die Gegner und du selbst haben HP Balken und die Waffen haben nen festen Schadenswert. Macht deine Waffe keinen Schaden dann verreckt der Gegner auch ewig nicht.


Übrigens auch witzig wir nun alle rumschreien wie das Game doch zum Kotzen aussähe wobei es immer noch besser aussieht als der Durchschnitt. :nene:
 
Du hast aber schon verstanden das es sich bei The Division nicht um irgendeinen super realistischen tollen Shooter handelt sondern um ein MMO? Natürlich gibt es wieder die klassischen Healer bzw Heilungsmöglichkeiten. Die Gegner und du selbst haben HP Balken und die Waffen haben nen festen Schadenswert. Macht deine Waffe keinen Schaden dann verreckt der Gegner auch ewig nicht.


Übrigens auch witzig wir nun alle rumschreien wie das Game doch zum Kotzen aussähe wobei es immer noch besser aussieht als der Durchschnitt. :nene:

ich habe nichts gegen hp-balken ob man sie nun sieht oder nicht is geschmackssache...das mit den waffen is sone sache...soll er doch steine schmeissen aber ne schusswaffe macht in der regel (wenn man gut trifft & die richtige waffe benutzt) ordentlich schaden. gegen heilen hab ich auch nichts aber in dem fall sollten doch geschädigter & heiler ne weile verwundbar sein...ne "heilungsgranate" abschmeisssen vereinfacht die mechanik ungemein bzw. macht sie unrealistisch.

vllt. sagt dir insurgency was (nen game) warum kann man das nicht in mmo-manier präsentieren:huh:...es würde halt alles etwas länger dauern bzw. der tod wesentlich schneller vonstatten gehen:ugly:. die gleiche mechanik aber 3 treffer reichen...man würde wesentlich vorsichtiger agieren & die immersion exponentiell steigen.

noch besser aussieht als der Durchschnitt.
was is dein massstab für den durchschnitt? ich sehe games die 2015 erscheinen als durchschnitt (auf dem pc) & da liegt es allenfalls im unteren drittel

sie können ja auch den mädchenmodus lassen aber auch nen hardcore modus einführen & only firstperson & max. drei treffer..würde ne kleine randgruppe (die auf anspruch bzw. realismus steht) wie mich ansprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein billig Kommentar!


@topic
Weiß jemand, ob ganz NYC im Spiel ist? Oder nur Teilbereiche der Bezirke?

Soweit ich weiß wollte man ursprünglich ganz NYC machen, den Testspielern sind dann aber die langen Laufwäge extrem sauer aufgestoßen und man hat sich dann wohl dazu entschieden die Map etwas zu verkleinern...
Ubisoft hat's nun mal nicht so drauf Open World Games gut mit Content zu füllen. Wenn sie dann mal wie hier keine Sendetürme oder Festungen klonen können, wirds eben langweilig dazwischen rumzulaufen :lol:
 
vllt. sagt dir insurgency was (nen game) warum kann man das nicht in mmo-manier präsentieren:huh:...es würde halt alles etwas länger dauern bzw. der tod wesentlich schneller vonstatten gehen:ugly:. die gleiche mechanik aber 3 treffer reichen...man würde wesentlich vorsichtiger agieren & die immersion exponentiell steigen.
Weil sich das nicht rentieren würde. Realistische Shooter sind noch immer eher Nischenprodukte wenn man sich die Spielerzahlen mal ansieht. Inwiefern würdest du sowas wie Insurgency als MMO laufen lassen? Was sollte es zu tun geben? Wie sieht der Content aus?
The Division ist ein MMOTPS mit RPG-Elementen. In einem Spiel das auf Hitpoints basiert, spielt es keine Rolle ob ne Schusswaffe im echten Leben so viel Schaden anrichtet oder nicht. Es geht hier komplett nach Stats und nicht nach Realismus.
Ich glaube du suchst hier nach einem komplett anderen Spiel das The Division aber nunmal nicht ist und auch nicht angekündigt wurde. Es war von Anfang an klar das es ein MMOTPS/RPG wird und kein realistischer Taktikshooter wie Insurgency.
Nur um nochmal sicherzugehen: Es geht hier nicht um Realismus in diesem Spiel.
Man wird Quests abschließen, Gegner töten, Erfahrungspunkte sammeln und aufleveln. Man wird sich immer wieder neues und besseres Gear suchen bzw es eventuell sogar selbst upgraden und man wird gegen Stärkere Gegner bzw Bösse vorgehen. Alles Dinge die man eben in typischen MMO's mit RPG-Elementen macht.

was is dein massstab für den durchschnitt? ich sehe games die 2015 erscheinen als durchschnitt (auf dem pc) & da liegt es allenfalls im unteren drittel

sie können ja auch den mädchenmodus lassen aber auch nen hardcore modus einführen & only firstperson & max. drei treffer..würde ne kleine randgruppe (die auf anspruch bzw. realismus steht) wie mich ansprechen
Wo sieht The Division denn bitte so schlecht aus? Besonders wie kannst du all das anhand dieses Videos so gut sehen? Selbst Fallout 4 sieht schlechter aus als The Division. Dazu wissen wir nicht einmal auf welchen Grafikeinstellungen überhaupt gespielt wurde. The Division sieht nicht so eindrucksvoll aus wie z.B. letztes Jahr, dennoch sieht es bisher immer noch ziemlich gut aus. Grade für ein Open World MMO. Da kenn ich keines das wirklich besser aussieht.
Das The Division auch kein First-Person wird ist auch von Anfang an bekannt gewesen, wozu also dann auf sowas hoffen? Und wie erdenkst du dir wie das mit einem seperaten Hardcore-Modus bitte laufen soll? Wie du bereits erwähnst ist es wenn dann eher für eine Randgruppe, denkst du wirklich irgendein Entwickler würde für diese kleine Randgruppe dann extra Server und Arbeitskräfte stellen? Die Entwickler müssen ja extra separate Server stellen für eben diese Personen. Noch dazu würde das ganze Spielprinzip nicht mehr funktionieren bzw es müsste komplett umgeschrieben werden. Da kann man auch gleich beigehen und ein komplett neues, anderes Spiel entwickeln.

Wie du siehst geht es hier also um ein Spiel mit dessen Spielprinzip du nichts anfangen kannst. Wozu machst du dir dann also die Mühe es hier zu bashen?
Kann halt nicht alles Arma oder Insurgency sein... :nene:
 
Sieht langweilig aus!! Alles braucht ziemlich lange. Bewegungen, Loot in den Hubschrauber, jemanden tot schießen.
Grafik ist cool. Am Anfang schieß ich gleich jemanden tot, weil er ne Knarre hat? Soviel zu RPG Elementen.
Mir fehlt da vieles.
 
Zurück