News Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: Bei den Editionen wird es kompliziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: Bei den Editionen wird es kompliziert

Der taktische Shooter Gray Zone Warfare macht sich für den Early Access bereit. Die Entwickler informieren nun über die verschiedenen Editionen, in denen der Titel erhältlich sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare: Bei den Editionen wird es kompliziert
 
35€ für die Standard EA-Version ??? :stupid:

Das sind ja Preise für Große, dann bin ich raus...:daumen2:
Die sollen mal wieder klar kommen. :nene:
 
Erinnert halt schon ganz zufällig an Tarkov. Die Secure Lockbox könnte für manche schon Grund genug sein, die Supporter Editon zu kaufen...speziell für PVP Server.
 
Bei den Preisen bin ich raus. War schon blöd genug die EoD von Tarkov für den großen Stash zu kaufen. Warum nicht einfach ein großer Stash für alle? Kaufe ich die "Shooter-Hoffnung" halt nicht.
 
Anscheinend schaffen wohl so einige nicht einfach mal selber zu vergleichen und sind dann auf solch einen "informativen" Artikel wie dieser hier angewiesen :lol: :wall: . Ist echt schon traurig :lol::lol:
Woher soll ich, ohne vorherige Berührungspunkte wissen was mir der Tabelleninhalt mitteilt.
Ehrlich habe mir die Tabelle angeschaut und weiß was mehr ist. Aber kann für mich gar nicht sagen, was ich brauche, was das für Unterschiede für mich macht.
 
Zurück