Dragonball Xenoverse PC im PCGH-Test: Anime-Prügler mit viel Fanservice

AW: Dragonball Xenoverse PC im PCGH-Test: Anime-Prügler mit viel Fanservice

GT hab ich nur zum teil gesehen,
irgendwie war die luft da raus für meinen geschmack

Bei GT fand ich schön, dass man wieder etwas mehr zu den Ursprüngen zurückgeht, sprich den Dragonballs suchen.
In Z waren die Dinger nach Namek der Freifahrtschein alles zu tun was sie wollten und damit nahm man viel Spannung.(vorallem weil die Suche dann nur 5min dauerte xd).

Aber es gab trotzdem für mich dort nur, ja in der Uncut natürlich ,weniger Lichtblicke als in DB/DBZ.
In GT zb Oob - aber die Rückverwandlung von Goku hat mich immens gestört ...
Im Vergleich dazu in Z:
Piccolo , Kids Gohan (der ältere war dann teilweise nicht mehr so toll) und deren Bruder Verhältnis fand ich auch gut gemacht, oder wo der SSJ das erste mal vorkam, richtig Gänsehaut (hatte ich beim SSJ4 nicht mehr so)
Die Fusion fand ich auch recht witzig, also fand den Humor dort auch generell besser ^^
 
AW: Dragonball Xenoverse PC im PCGH-Test: Anime-Prügler mit viel Fanservice

Piccolo , Kids Gohan (der ältere war dann teilweise nicht mehr so toll) und deren Bruder Verhältnis fand ich auch gut gemacht, oder wo der SSJ das erste mal vorkam, richtig Gänsehaut (hatte ich beim SSJ4 nicht mehr so)
Die Fusion fand ich auch recht witzig, also fand den Humor dort auch generell besser ^^
Same here ^^
Sehr sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=z1sg3gDrfGg


Die Dragonball-Spiele an sich habe ich fast alle gespielt, aber keins konnte mich bis jetzt nicht wirklich fesseln...Bin gespannt, wie's mit dem neuen Ableger ausschaut.
 
AW: Dragonball Xenoverse PC im PCGH-Test: Anime-Prügler mit viel Fanservice

Wie sieht der aktuelle Stand der Dinge aus bei Xenvoverse?

1.)Wurden Probleme behoben und auf Seiten des Herstellers gelöst oder was ist bis jetzt immer noch im Argen?
Ich hätte eine spielbare Demo gut gefunden,um Xenoverse auf meinen Rechner aus Systemstabilität zu testen aber das ist ja bekannterweise nicht möglich gewesen.Bitte um nähre Details mit Angabe der eigenen technischen Parameter und Hardware-Konfiguration!

2.)Gibt es starke Frame-Schwankungen oder spürbare Geschwindigkeitsunterschiede zwischen AMD-/ und NVIDA-Grafikkarten?
 
Zurück