Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Auch dieses Jahr wird es wieder eine große Rabattaktion in Gestalt des Steam Summer Sales geben. In den letzten Wochen wurde meist der Zeitraum vom 11. bis zum 20. vermutet. Jetzt bestätigt Paypal in einer E-Mail die Termine, verschiebt das Ende aber auf den 21. Juni.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Bloodborne ist erledigt. Ich wäre jetzt empfangsbereit für Dark Souls 2 :cool: Vielleicht noch Alien Isolation, falls es aufgenötigt wird.

Könnte mir vorstellen, dass Far Cry 4 und AC:U dabei sind. Wetten würde ich auf The Evil Within, Shadow of Mordor und was sonst noch so mit DLC aufwartet und das Basisspiel als Lockmittel verschleudern kann. Evolve ist ebenfalls ein heißer Kandidat.

TW3 und GTA5 würden mich doch sehr überraschen.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Einzige was mich interessieren würde, wäre "The war of mine". Ansonsten sammle ich nichts, schraube nichts zu Gems zusammen oder lass mich zu sonst welch Abzocken ein. Nee nee...
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Hab nicht wirklich Bedarf. Vielleicht mal ein günstiges Indiegame oder vergünstigte DLCs, aber an AAA Spielen kam nicht wirklich was interessantes und ich bin mit Witcher 3 eh noch beschäftigt und zwischendurch Spiel ich mit Freunden noch BF4 und Civ5.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich bin momentan so ausgelastet was Spiele angeht, da werde ich dieses Jahr wohl nur bei kleinen Indiegames zuschlagen.
Witcher 3 und Dota 2 fressen zu viel Zeit.

Bezweifle stark das es ein GTA5 oder Witcher 3 Deal geben wird.
Lassen wir uns überraschen :)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Sorry wegen Doppelpost.... IE hat sich aufgehängt -.-"
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

GTA und Witcher glaube ich auch nicht.

Gibt aktuell durch Lol GTA und den WItcher auch nix was mich interessieren würde.

Warten wirs mal ab
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Eigentlich bräuchte ich ja keine neuen Spiele, hab noch genug, die ich überhaupt mal anfangen geschweige denn durchspielen muss. Mal abwarten ob ich der Versuchung dann am Ende widerstehen konnte oder wieder zehn oder mehr neue Spiele in der Bibliothek landen...
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Witcher 3 wird wohl in den Sale kommen, aber wohl nur mit 10% bzw. dem Rabatt der auch vor der Veröffentlichung drauf war.
PoE wohl auch nur mit 10%.
Zumindest wenn man von den gog DRM-Free Summer Sale auf Steam schließt.

Im SSS werde ich mir sicher nichts kaufen, das über DLCs hinausgeht. Da habe ich mich über Bedarf schon bei gog mit eingedeckt, trotz Backlog.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich könnte mit gut vorstellen das GTA 5 und vielleicht sogar TW3 durchaus als 10% Rabatt Deal dabei sein könnte.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Aber 10% Rabatt auf W3 und GTA 5, sind für mich keine Steam Summer Sale Angebote.
Gerade da die Spiele bereits für 10% angeboten worden sind vorm Release.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Was erwartest du von Spielen die sich extrem gut verkaufen und keinen Monat auf dem Markt sind?
Alles andere als 10% sind unrealistisch, was PoE, Witcher 3 und GTA V angeht.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich erwarte ja auch nicht das es mehr % sind, das wäre tatsächlich unrealistisch.
Sehe es halt nur nicht als den Kracher an wenn es für 10% im Angebot ist. Richtige Schnäppchen haben halt mehr als 10% :D
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

ich hab eine Wishlist in Steam von 40 Spielen, da sind alte und neue dabei (und ein paar early access wo auf release gewartet wird) aber vor allem Sachen wo ich gesagt habe "da warte ich auf einen 5€ sale".

mal schauen was davon reduziert wird und auf wie wenig.


Batman Origins könnte jetzt auch endlich mal die Complete Edition kommen die es schon länger auf Amazon gibt (ich muss Arkham City noch durchspielen also kann ich noch warten mit Origins).

Homeworld Remastered würde ich wohl bei einem 50% sale mitnehmen, 15€ sind OK dafür.

Star Trek 25th Anniversary, Judgment Rites und Starfleet Academy gibts inzwischen mal auf Steam, brauch ich natürlich in meiner Sammlung sind mir mit je 5,99€ aber etwas arg teuer für so alte Spiele wenn da ein guter sale kommt wird zugegriffen auch wenn ichs vermutlich nie spielen werde.

"The Crew" ist schon recht alt... das könnte langsam mal von den 50€ reduziert werden, wird aber selbst mit 50% off noch zu teuer bleiben, bei 75% wärs evtl. ne überlegung wert sich mit Uplay rumzuplagen glaub ich aber noch nicht dran, vielleicht nächstes mal.

Cities Skylines ... würde ich für paar € mitnehmen, so Aufbau Zeug ist nicht so mein genre aber ab und zu lunz ich doch mal gerne rein und das hier ist endlich mal kein Sim City oder Anno und scheint gut angekommen zu sein... aber ich kaufs sicher nicht zum Vollpreis, mehr als nen Wochenende fummel ich damit eh nicht rum.

Ich hab bei den letzten 2 Jahren fast nix mehr gekauft in den großen Sales, meine Steam Liste ist schon bei 205, das meiste was ich "mitnehmen" würde habe ich eh schon... dieses mal stehen die chancen besser das ich mal wieder mit mehr als 3 Spiele "mitnehm".
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Ich könnte mir sogar vorstellen diesmal wieder was zu kaufen.
Da ich nur noch so gut wie gar nicht zocke ist in den letzten Sales mein Geld zum Glück verschont geblieben.
Wenn zum Beispiel das neue Dirt ein wenig reduziert wäre wär das schon super.
Auch die Telltale Games die ich noch nicht habe wollen noch in die Bibliothek. (Kann mir da noch vielleicht jemand welche Empfehlen, die so ähnlich sind ?)
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die Seite wieder einigermaßen nutzbar ist?
Ich hab jetzt zwar kein GTA V alleine gesehen, aber in nem Bundle gibt's doch 25% drauf, genauso wie auf PoE.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Same procedure as every year.
Nach weiß ich wie vielen Sales sollten sie doch langsam mal gecheckt haben, dass ihre Server jedes mal zusammenbrechen unter dem Ansturm.
 
AW: Steam Summer Sale 2015: Paypal bestätigt vermeintlichen Termin

Homeworld für 12, n paar zerquetschte... ich konnte nicht nein sagen :)
 
Zurück