Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Beim Spielen von Batman: Arkham Knight werden wir keine Ladebildschirme zu Gesicht bekommen. Das versichert Rocksteadys Game Director Sefton Hill. Zugleich bestätigte der Entwickler, dass nach Absolvieren der Kampagne ein New Game Plus freigeschaltet wird. Gesammelte Erfahrungspunkte und Gadgets werden darin übernommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Ach wie schade, dabei dachte ich die brauchen noch etwas Werbefläche um Content anzupreisen.:evil:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Keine Ladebildschirme? Ich wette, dass ich mindestens einmal Täglich einen sehen werde, sobald ich das Spiel starte bzw. fortsetze. :rollen:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Würde ich mir in GTA 5 auch wünschen. Von meinen 120 Spielstunden fallen gefühlte 20 Stunden auf die Ladebildschirme :schief:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Find ich super. W3 kommt ja auch fast komplett ohne aus.
Ist für mich sonst schon immer ein wenig ein Atmo-Killer, wenn es spannend wird, man einen bestimmte Abschnitt erreicht oder durch eine Tür geht... und dann mal 30 Sekunden Ladeschirm hat.
Wobei ich generell zugeben muss, dass ich seit dem Umstieg auf SSD von Ladebildschirmen so gut wie nix mehr mitbekomme.
Komme kaum noch dazu, diese Spielinfos zu lesen, die da meist darauf zu finden sind *ggg*.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Keine Ladebildschirme? Ich wette, dass ich mindestens einmal Täglich einen sehen werde, sobald ich das Spiel starte bzw. fortsetze. :rollen:

wie wärs, wenn du vogel mal richtig ließt? da steht "beim spielen", oder spielst du schon beim starten des spiels? nc..
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Mir gehts auch aufs Gemüht wenn ich mal eine Non-Witcher3 News lesen möchte und als nächstes in den Kommentaren Witcher3 lese

...ich habe es selbst und es einfach ein geiles Spiel mit nur wenig zu meckern dran!

Andererseits wenn interessiert schon dieses NVidia-Werbespiel Batman!?
Habe Arkham City gespielt, war cool aber das wars auch fertig. Schon deren Nachfolger hat mich nicht mehr angemacht, habs mal angespielt :-(
 
AW: Batman: Arkham Knight - Keine Ladebildschirme während des gesamten Spiels

Der nachfolger war auch nicht von Rocksteady.;)
 
Zurück