Gotham Knights: Batman wird wirklich sterben, neuer Charakter-Trailer zu Batgirl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gotham Knights: Batman wird wirklich sterben, neuer Charakter-Trailer zu Batgirl

Während der San Diego Comic Con haben die Entwickler von Gotham Knights erneut bestätigt, dass Batman innerhalb des Spiels sterben und auch tot bleiben wird. Zudem hat das Studio einen neuen Charakter-Trailer zu Batgirl veröffentlicht, den Sie innerhalb der News sehen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gotham Knights: Batman wird wirklich sterben, neuer Charakter-Trailer zu Batgirl
 
Naja.. man hat scheinbar die Wahl zwischen 4 Charakteren.. Nightwing, Robin, Red Hood und Batgirl / Batwoman...
Das Quartett der Sidekicks wird zu main Acts.
 
Auch wenn mich das Spiel und Batman nicht interessieren, aber irgendwie fehlt mir da eine ganz fette

*SPOILER*

Warnung in dem Artikel, von der Überschrift ganz zu schweigen...:ka:
 
Auch wenn mich das Spiel und Batman nicht interessieren, aber irgendwie fehlt mir da eine ganz fette

*SPOILER*

Warnung in dem Artikel, von der Überschrift ganz zu schweigen...:ka:
Naja.. der Text beinhaltet nichts, was man nicht in den Charakter Trailern sieht...
Allerdings wird Batmans Tod schon in den älteren Trailern von Nightwing und Robin angesprochen.
 
Ich glaube es trotzdem nicht, bis ich das Spiel nicht durch habe. Batman stirbt und seine Sidekicks haben überlebt. Ja, klar... :schief:

Am Ende schaltet sich eh Batman aus irgendeiner volldigitalisierten High Tech Höhle dazu und sagt dann so viel wie: "Batman is Dead Simulation bestanden! Ich wollte nur sehen, ob meine Sidekicks das Zeug dazu haben, Gotham ohne mich zu beschützen..."
 
Auch wenn mich das Spiel und Batman nicht interessieren, aber irgendwie fehlt mir da eine ganz fette

*SPOILER*

Warnung in dem Artikel, von der Überschrift ganz zu schweigen...:ka:
Das wird wohl in den ersten 2 Minuten passieren

Quatsch ist es trotzdem. Niemand akzeptiert einen Batman Tod und seine Side-kicks in der Frontlinie der gesamten Timeline.
 
Ich nehm mal das Ende der letzten Folge dieser Serie vorweg:

Schweißgebadet wacht Batman in seiner Höhle auf, reibt sich den Schädel den eine dicke Beule ziert.
Alfred kommt mit einem Tablet mit Frühstück ans Bett und fragt besorgt:

"Wieder dieser total verrückte Traum Master Wayne?"

Bruce: "Alfred, du hast ja keine Ahnung"

PSEdit: unrealistisch? Wohl kaum: https://de.wikibrief.org/wiki/Alfred_Pennyworth
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sie Azrael nicht als Charakter noch hinzugefügt haben, nachdem er in Arkham Knight schon als Figur in die Reihe eingeführt wurde. Obwohl wait?
"Gotham Knights ist doch in die Arkham-Reihe einzuordnen. Da starb doch im letzten Teil Batman nämlich auch, fällt mir gerade wieder ein..."
 
Ich habe die Arkham-Reihe wirklich gerne gespielt, aber Gotham Knights interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Habe vermutlich auch kein besonderes Interesse an den Sidekicks.
 
Zurück