Need for Speed 2015: Die PCGHX-Community ist hoffnungsvoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: Die PCGHX-Community ist hoffnungsvoll

Wir haben die PCGHX-Community gefragt, was sie von den ersten Informationen zum neuen Need for Speed (2015) hält. Knapp 28 Prozent der gut 400 Umfrageteilnehmer finden, dass sich das Ganze bisher gut anhört, rund die Hälfte möchte noch auf weitere Details von Publisher EA warten. Lediglich acht Prozent finden das Gezeigte schon jetzt nicht gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: Die PCGHX-Community ist hoffnungsvoll
 
Wie soll man sich ein Urteil ohne Vorurteile bilden bei dem spärlichen " Bildmaterial ", auch die Ankündigungen machen ja wenig Mut wenn man bedenkt das die auf die Gamer eingehen wollten.
 
Wollten...
Mit always on haben sie ja schon gezeigt das sie sich mal wieder andersrum entschieden haben.
Los EA gebt uns noch den 30fps lock mit Synchronisation zur spielgeschwindigkeit ihr habt ja gesehen das uns das nicht gefällt... Also müssen wir das ja auch wieder bekommen.
Danke und tschüss, ich geh jetzt zum 100ten mal Most wanted zocken...und zwar das erste!
 
Wie soll man sich ein Urteil ohne Vorurteile bilden bei dem spärlichen " Bildmaterial ", auch die Ankündigungen machen ja wenig Mut wenn man bedenkt das die auf die Gamer eingehen wollten.
Genau so ist es. Die, die bis jetzt Zustimmung signalisieren, machen das bloß wegen dem Szenario. Bisher ist halt einfach quasi gar nichts bekannt - und daraus schon Mutmaßungen anzustellen, ob das Spiel was wird, ist schon arg gewagt.
Mit ihren zweifelhaften DRM-Entscheidungen hat EA jedenfalls schon mal eines gezeigt: egal, auf wen man scheinbar vor der Entwicklung gehört haben soll, die Spieler waren es jedenfalls schon mal nicht.
gRU?; cAPS
 
Wenns gut wird freu ich mich wie ein Schnitzel, wenn nicht, dann nicht, bei EA muss man realistisch bleiben.
 
Wenn ich erst mal alle Games abarbeite könnte man mir diesen Teil unter den Sarg legen ( aber nur damit die Kiste nicht kippelt und man so im Schlaf gestört wird ):devil:
Seien wir mal ehrlich, EA hat den ehemals guten Ruf an die Wand gefahren. Ein Fahrverhalten irgendwo zwischen Matchbox und dem Bobby Car sowie kurzweilige Filme als Basis kann auf Dauer niemand bei der Stange halten.
 
Leider scheinbar doch...es werden halt immer wieder neue gefunden die begeistert werden können, solange das nicht signifikant weniger sind als diejenigen die abgeschreckt werden bleibt dieser Drecksladen pragmatisch. Und das ist schlimmer weise irgendwo verständlich :wand:
 
Das mit dem Alwaysnoline war ja erst nach der Umfrage rausgekommen.
Daher würde ich jetzt von "Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung zu bilden" auf "Hört sich bisher NICHT (mehr) gut an" wechseln.
 
Bei EA ist es immer die gleiche Trickmasche. Sieht alles immer so spektakulär aus, aber am Ende wird das fertige Spiel nur ein weiterer Reinfall. Wie oft muss das noch passieren, damit die Leute endlich wach werden? Bei einem guten Spiel zählen nicht die äußeren, sondern die inneren Werte.

Ich weiß auch nicht, wie die Zahlen dieser Umfrage zustande kommen. Mich hat keiner gefragt. Also bedeutet das überhaupt nichts.
 
Das mit dem alwaysonline ist eh eine Unsitte. Was ist mit Leuten ohne permanenten I-Netzugang? Schwachsinn sowas. Sollte eh boykottiert werden.
 
Zurück