Atent123
Volt-Modder(in)
AW: Nvidia Gameworks VR: Virtual Reality SDK für Nvidia Geforce Grafikkarten
Wird eigentlich immernoch jeder NVIDIA Treiber als WQHL Treiber durchgewunken obwohl er Teilweise die Graka schrottet ?
@ scully1234:
Arbeitest du für Nvidia als Foren-Klaus oder hast du einfach nur 'ne grüne Brille auf? Du suchst dir einfach nur spezielle Fakten aus und versuchst dann, sie dir so zu drehen, dass Nvidia besser dasteht.
Fakt ist, dass Nvidia ihr Gameworks VR mehrere Monate nach AMDs Liquid VR veröffentlicht hat. Dass es bei der Entwicklung beider Techniken wohl zu zeitlichen Überschneidungen gekommen ist, dürfte wohl niemanden überraschen. Also was soll uns dein Link bitte sagen?
Gameworks VR ist einfach nur überflüssig, allein schon aus dem Grund, weil Liquid VR existiert und dieses nicht nur auf einen Hersteller fixiert ist.
Und erkläre mir doch bitte mal, was du gegen TressFX und Mantle hast. Du behauptest ja, es würde nicht supportet oder weiterentwickelt werden. Erkläre mir das! Mantle-Treiber existieren und sowohl Mantle als auch dessen Treiber weiterentwickelt. Außerdem erschien erst vor ein paar Monaten TressFX 3.0. Und komm' mir jetzt nicht mit "höhö amd treiber sind so kake alles nur BEta trieber die sin zu dof um whql zu machen und die ganzen bugs nix funzt bei denen lol #alleslügen #aluhut #nvidiarulez #amdsux #nvidiarulez".
Das passt hier ja genau wie Arsch auf Eimer
Wird eigentlich immernoch jeder NVIDIA Treiber als WQHL Treiber durchgewunken obwohl er Teilweise die Graka schrottet ?