Windows 10: Microsoft mit frischen Screenshots zu Build 10136 - Word 95 im neuen Betriebssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Microsoft mit frischen Screenshots zu Build 10136 - Word 95 im neuen Betriebssystem

Wenn Sie schon immer einmal sehen wollten, wie Word 95 auf Windows 10 ausschaut, dann könnten Sie die folgenden Bilder interessieren. Der Microsoft-Entwickler Gabriel Aul hat via Twitter zwei Screenshots zu dem neuen Betriebssystem veröffentlicht, dabei gibt es ein paar Design-Änderungen zu begutachten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Microsoft mit frischen Screenshots zu Build 10136 - Word 95 im neuen Betriebssystem
 
Und am Schluss gibt es wieder das alte Office für 5€ zu kaufen :ugly: interessant welche Programm kompatibel sind zu Win10.
 
Habe beim ersten Drüberschauen gedacht, dass die dem Word 95 jetzt die neue Flat-Optik verpasst haben, aber so sah es ja tatsächlich schon vor 20 Jahren aus.
 
Ist ja schön, das man nicht gezwungen wird sein Office zu wechseln. Bis auf Systemprogramme wie CPU-Z hatte ich bisher noch keine Probleme mit Win10.Mal sehen, wann die Virenscanner auf Win10 angepasst werden, will nicht ewig mit dem Defender rumdümpeln.
 
Ist ja schön, das man nicht gezwungen wird sein Office zu wechseln. Bis auf Systemprogramme wie CPU-Z hatte ich bisher noch keine Probleme mit Win10.Mal sehen, wann die Virenscanner auf Win10 angepasst werden, will nicht ewig mit dem Defender rumdümpeln.

Bitdefender Internet Security 2015 läuft wunderbar bei mir...
 
Ich hab es mit Kaspersky IS 2015 noch nicht getestet. Die 2016er sollte aber auch in absehbarer Zeit erscheinen.
 
Oh Gott die Icons find ich ja mal mega hässlich :D Da werd ich wohl manuell wieder rumbasteln müssen, sofern Microsoft es nicht noch schwerer macht.
 
Ich hab es mit Kaspersky IS 2015 noch nicht getestet. Die 2016er sollte aber auch in absehbarer Zeit erscheinen.

Habe versucht die Testversion von Kaspersky Interet Security 2015 zu installieren und Windows sagt mir das ich es nicht darf weil Windows Schaden nehmen könnte. :lol: :nene:
 
Zurück