Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Square Enix plant während der E3 im kleinen Kreise offenbar die Vorstellung eines "geheimen" Titels. Um welches Spiel es sich dabei handelt, kann aktuell nur gemutmaßt werden. Vorstellbar wäre etwa ein neues Abenteuer aus der Hitman-Reihe. Das Hintergrundbild der Einladung hat jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der offiziellen Hitman-Webseite.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Die News in allen Ehren, aber dass Please Stand By finde ich bedeutend interessanter noch ;)

Aber auf ein neues Hitman, hätte ich auch mal wieder Lust.
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Ich hätte auch gern ein neues Hitman, Absolution hab ich mehrfach durch.

Weniger linear wäre aber toll.
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Hmm ein neues Hitman wäre echt nicht schlecht:schief:
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Die News in allen Ehren, aber dass Please Stand By finde ich bedeutend interessanter noch ;)

Aber auf ein neues Hitman, hätte ich auch mal wieder Lust.

Was, ein Countdown, der ein gewisses postapokalyptisches Action-RPG anteasert? Hat's ja noch nie gegeben, das muss einfach stimmen :ugly:
Aber auf ein neues Hitman würde ich mich auch freuen, mir hat Absolution ziemlich gefallen.
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt was dazu gelesen habe. Aber dass was in der Mache ist, wurde ja schon vor einer ganzen Weile gelüftet. Da gab es auch schon einen, wie nennt man es, inspirierendes Artwort?
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Wir dürfen generell gespannt sein, was uns die diesjährige E3 so bietet.
Aber ein neues Hitman wäre schon mal ein guter Start :D
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Jaaaaaa, endlich mal wieder ein neues Hitman. Ob ein Open World möglich ist? Fände ich mal sehr interessant...
 
AW: Neues Hitman-Spiel auf der E3? Square Enix plant Vorstellung eines "geheimen" Titels

Das wäre echt toll, Hitman: Absolution war schon ein tolles Spiel, die E3 wird sicher spannend!
 
Zurück