Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan

Liegt Microsoft doch im Zeitplan? Nachdem erst Gerüchte laut wurden, nachdem Windows 10 im Juli nur für OEMs veröffentlicht werde, berichtet The Verge nun das Gegenteil. Anscheinend gebe es Insider-Quellen von Microsoft, die weiterhin am bisherigen Releasetermin von Windows 10 für private Kunden festhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan
 
AW: Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan

win10update.jpg
is schon da? :P heute morgen auf dem Arbeitsrechner ein Windows Zeichen in der Taskleiste entdeckt
 
AW: Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan

Ja das gleiche ist mir auch ebend grade aufgefallen. Ich habe ebend auch ein W10 Symbol in der Taskleiste gefunden (hab Windows 7) und war erst mal voll erstaunt woher das kommt :-) . Die Verwunderung ging dann noch weiter als ich mit der Maus drüber ging und da stand "Windows 10 herunterladen" ??. hmmm entweder ist das eine von diesen Testversionen oder doch schon das fertige W10 ? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es schon das Fertige W10 ist, da es ja erst ende Juli, Anfang August rauskommen soll.
 
AW: Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan

habe das vorhin auf meinem Lappi auch gesehen in der Mittagspause.
Habe aber nicht drauf geklickt, dachte das wäre ein neues Symbol für Windows Updates oder so :-D

Das heißt nachher Arbeitsrechner, HTPC, laptop auf WIndows 10 upgraden?
Hats schon wer gewagt?
 
Zurück