GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

AW: GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

scheinbar bekommt die titan x nun doch custom kühler:

ZOTAC announces GeForce GTX TITAN X with Arctic Storm cooling | VideoCardz.com

ich hoffe als auch dass es nicht all zu lange dauern wird bis die custom kühler für 980ti zu haben sind :daumen:
Das Design ist genial! Ansprechend und nicht so nutzlos wie bei der EE! (LED Schriftzug und Verminderung des mittleren Lüfters). Die optionale Wasserkühlung ist interessant um interessierte Leute neugierig zu machen, tolle Idee.

Würde mir aber wünschen, das Zotac ihre Reihe einfacher gestaltet (Referenz, Core Edition und Hybrid) als jetzt mit 6-8 Modellen pro GTX Karte.
 
AW: GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

Das Design ist genial! Ansprechend und nicht so nutzlos wie bei der EE! (LED Schriftzug und Verminderung des mittleren Lüfters). Die optionale Wasserkühlung ist interessant um interessierte Leute neugierig zu machen, tolle Idee.

Würde mir aber wünschen, das Zotac ihre Reihe einfacher gestaltet (Referenz, Core Edition und Hybrid) als jetzt mit 6-8 Modellen pro GTX Karte.

Ich frage mich wann es das zu kaufen gibt und wie teuer das wird.
 
AW: GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

Ein Anwender der 750,00-800.00 Euro ausgeben soll kann dann auch 990.00 Euro für eine Titan X ausgeben. Oder AMD kaufen. Ha ha
 
AW: GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

scheinbar bekommt die titan x nun doch custom kühler:

ZOTAC announces GeForce GTX TITAN X with Arctic Storm cooling | VideoCardz.com

ich hoffe als auch dass es nicht all zu lange dauern wird bis die custom kühler für 980ti zu haben sind :daumen:
Wrd das vllt aber auch so sein, wie bei der Titan Classic/Black (welcher genau weiß ich grad nicht) mit dem beigelegten Kühler bei Gigabyte? Also dass der Kühler auf dem Bild zwar schon montiert zu sehen ist, aber nachm Kauf vom Kunden selbst montiert werden muss.
 
AW: GTX 980 Ti: Alle Gerüchte zusammengefasst - technische Daten, Release, Preis

Wrd das vllt aber auch so sein, wie bei der Titan Classic/Black (welcher genau weiß ich grad nicht) mit dem beigelegten Kühler bei Gigabyte? Also dass der Kühler auf dem Bild zwar schon montiert zu sehen ist, aber nachm Kauf vom Kunden selbst montiert werden muss.
Woher soll man das wissen? Es stehen lediglich Fakten zur Art des Kühlers (Hybrid) ansonsten steht nichts. Da müssen wir uns überraschen lassen was Zotac nun genau macht. Für Sli ist die Karte ideal, selbst unter Luft sollte der Kühler und Maxwell gute Taktraten ermöglichen. Mit Wasser erst recht ein tolles Setup für die nächsten drei Jahre.

Gruss Patrick
 
Zurück