Doom 4: Bilder aus der eingestampften Version 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 4: Bilder aus der eingestampften Version 2013

Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die aus dem 2013 eingestellten Doom 4 stammen sollen. Bethesda hatte die Entwickler zurück ans Reißbrett beordert, nachdem man mit der Entwicklung unzufrieden war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 4: Bilder aus der eingestampften Version 2013
 
Mhh das damalige Setting sollte ja auf der Erde spielen. (inkl. Tor zur Hölle^^)
Mal davon ab, sehen die shots ziemlich nach Rage bzw. der Megatexture-Engine aus, mit allen Vor- und Nachteilen.
Na mal sehen was das "neue" Doom bietet.
 
Mhh das damalige Setting sollte ja auf der Erde spielen. (inkl. Tor zur Hölle^^)
Mal davon ab, sehen die shots ziemlich nach Rage bzw. der Megatexture-Engine aus, mit allen Vor- und Nachteilen.
Na mal sehen was das "neue" Doom bietet.
Das hat natürlich die gleiche Engine.
Die Screenshots des "alten" Doom 4 vermitteln allerdings eher gefühle wie ein lauer Fallout Aufguss wie es Rage schon war mit den ganzen langweiligen Missionen. Wenn ich Doom lese dann will ich ballern und nicht irgendwelche billigen Psydoaufträge mit Spackenstory durchspielen.
Wenn dann eher im Stil von Doom 1-3, aber Bethesda wird das sicherlich gekonnt an die Wand fahren. Zum Glück haben sie die Version auf den Screenshots eingestampft.
 
Also an DOOM denkt man bei den Bildern wirklich nicht :schief:

Dunkel, böse und brutal -- Die Welt retten, in dem man unzählige Monster wegballert und sich zwischendrin enorm gruselt, das ist DOOM.
 
Grusel muss es meiner(!) Meinung gar nicht sein, fande Doom 3 teilweise viel zu dunkel. Die ersten beide Teilen waren einfach göttlich!
Doom,Heritic,Duke Nukem und Hexen und man konnte ein verdammt geiles Wochenende haben :D
 
Zurück