Project Cars: AMDs Catalyst-Treiber kommt diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: AMDs Catalyst-Treiber kommt diese Woche

AMD wird diese Woche endlich einen optimierten Catalyst-Treiber für das Rennspiel Project Cars zur Verfügung stellen, wie Corporate Vice President Roy Taylor über Twitter hat verlauten lassen. Der sollte dann die ausgeprägten Performance-Probleme von Radeons, besonders unter Full HD, richten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: AMDs Catalyst-Treiber kommt diese Woche
 
Falls es dich wirklich derart stört, kannst du es ja bei Steam kaufen / registrieren und mit einem Keks zum Laufen bringen, ohne von Steam abhängig zu sein - ist natürlich nicht legal, nachweisen kann es dir aber auch keiner^^
 
Was Project Cars ********?!!! um Himmelswillen es gibt doch weisgott bessere Games momentan wo draus sen sind!!! wie zb GTA 5, da könnte man wohl noch mehr Optimieren an diesem Spiel u Performance herausholen:wall:
 
Läuft es auch. Project Cars hingegen so gut wie gar nicht. Hoffentlich wird es Anfang der Woche was mit dem neuen Treiber.
 
:(Schade
Ohne Steam hätte ich es für meinen PC gekauft.
So verzichte ich lieber.

Und du meinst das es irgend einen interessiert was du von steam denkst - möchte wissen vor was du angst hast oder fühlst du dich bevormundet? In diese Lage haben sich die PC-Spieler selber gebracht mir ihren Raubkopien . . . werd erwachsen (hast du jemanden geraten)
 
Und du meinst das es irgend einen interessiert was du von steam denkst - möchte wissen vor was du angst hast oder fühlst du dich bevormundet? In diese Lage haben sich die PC-Spieler selber gebracht mir ihren Raubkopien . . . werd erwachsen (hast du jemanden geraten)

Dir scheint es zu interessieren, sonnst hättest du nicht drauf geantwortet.
Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht und antworte nicht drauf.
 
Und du meinst das es irgend einen interessiert was du von steam denkst - möchte wissen vor was du angst hast oder fühlst du dich bevormundet? In diese Lage haben sich die PC-Spieler selber gebracht mir ihren Raubkopien . . . werd erwachsen (hast du jemanden geraten)
Bei welchem Spiel genau hat Steam das "Kopieren" verhindert?
 
:(Schade
Ohne Steam hätte ich es für meinen PC gekauft.
So verzichte ich lieber.

Und du meinst das es irgend einen interessiert was du von steam denkst - möchte wissen vor was du angst hast oder fühlst du dich bevormundet? In diese Lage haben sich die PC-Spieler selber gebracht mir ihren Raubkopien . . . werd erwachsen (hast du jemanden geraten)

Dir scheint es zu interessieren, sonnst hättest du nicht drauf geantwortet.
Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht und antworte nicht drauf.

Steam ist die Pest.
Das wir Steam haben, verdanken wir nicht nur
den Kopieren.
 
Bis jetzt kam noch nichts. Bzw. noch keinen gesehen. 3 - 4 Rennen lang läuft alles ganz ok. 50 - 70 FPS. Danach einbruch auf 1.6 - 5 FPS und ne Fehlermeldung nach Minuten des Wartens wenn sich erstmal alles aufgehangen hat.
 

Anhänge

  • Unbenanndft.png
    Unbenanndft.png
    9,1 KB · Aufrufe: 88
Zurück