Der Spieleonkel dreht am Rad, langhaarige PC-Schrauber und ein ganz besonders dynamisches Duo - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Spieleonkel dreht am Rad, langhaarige PC-Schrauber und ein ganz besonders dynamisches Duo - Die PCGH-Woche in Bildern

Der sogenannte Vatertag, der genau genommen nur für unseren Meister und den Spieleonkel gilt, verkürzte zwar die Produktionswoche vor der Abgabe ein wenig. Auf den Trubel in der PCGH-Redaktion hatte das allerdings wenig Auswirkung. Zum einen war Project Cars noch längst nicht Geschichte. Zum anderen fiel am Dienstag das Embargo für Test von The Witcher 3, wenn auch nur für die PS4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Spieleonkel dreht am Rad, langhaarige PC-Schrauber und ein ganz besonders dynamisches Duo - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Die Herren haben zwar beim Basteln am Gehäuse die Haare zum Zopf gebunden....aber ein Restrisiko bleibt immer. Ich plädiere deshalb für Haarnetzte ;)
 
na, soooo ganz ernst war das ja nicht gemeint ..aber stell dir vor das Gerät zur Lautstärkemessung fällt aus > Ohr an Gehäuse > Sog von den Lüftern > Haare im Lüfter > Kopf hinterher gezogen > Ohr von Schiffsschrau...äh..Lüfter zerschreddert..das wäre alles nicht schön! Deshalb" Sicherheit geht alle an!" > Haarnetze ;)
 
Dann sollte man wenigstens 2 Dosen Pomade verwenden :lol:

Bild 1: 4 : 1, oder was soll die Geste zeigen?
Bild 2: Dauerte die Belichtung der Fotoplatte so lange um so gequält zu schauen? :D
Bild 3: Wozu braucht man das? Türen kann man doch abschließen und gegen den Radau an der Tür gibt es Kopfhörer
Bild 4: Es soll ja modernere und handlichere Haartrocknungsmethoden geben
Bild 5: Sheldon Cooper bei der praktischen Fahrprüfung
Bild 6: Wer hockt denn wie eine Spreewaldgurke hinter dem Lenkrad wenn es eine Rückenlehne gibt ;)
 
Zurück