Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

Wie quasi jede Woche ist wieder einmal ein neuer Build von Windows 10 ins Web gelangt und der besticht mit einer verbesserten Oberfläche, die nun deutlich näher an einem finalen Zustand ist als die letzten Builds.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht
 
AW: Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

Ich will ja nich unken, aber

"Geändert hat Microsoft in Windows 10 Build 10114 vor allem die Anordnung einiger Elemente. Hauptbedienelemente im Startmenü wie der Ausschaltknopf sind nun von oben rechts nach unten links gewandert. "

das ist schon im aktuellen Build 10074 so und sollte bekannt sein ;). Der Rest schaut echt vielversprechend aus, für das doppelt vorhandene Startmenü wünsche ich mir im kommenden Build ne finale Lösung!
 
AW: Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

kosmetik
wie wäre es mit nen offline nutzbaren ms store
also ohne das man sein benutzeraccount an eine email binden muss
und somit anmelden muss beim start des OS
 
AW: Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

Ich will ja nich unken, aber

"Geändert hat Microsoft in Windows 10 Build 10114 vor allem die Anordnung einiger Elemente. Hauptbedienelemente im Startmenü wie der Ausschaltknopf sind nun von oben rechts nach unten links gewandert. "

das ist schon im aktuellen Build 10074 so und sollte bekannt sein ;).
Psst. Sonst hat die PCGH nichts was sie darüber großartig berichten können.
 
AW: Windows 10: Build 10114 mit verbesserter Benutzeroberfläche aufgetaucht

Ich finde den "Leistung" Knopf im Startmenü richtig süß :P
 
Zurück