Toshiba NB200: Zweite Auflage des 10-Zoll-Netbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba NB200: Zweite Auflage des 10-Zoll-Netbooks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba NB200: Zweite Auflage des 10-Zoll-Netbooks
 
WoW, die Innovation hat sich ja wirklich unterm Bett verkrochen. Immer noch die gleiche alte Technik (N270), N280 nur mit Kompromissen, und der Preis ändert sich auch seit Monaten nicht.
Im Endeffekt also nur ein neues Gehäuse - und dazu ein spiegelndes Display :stupid:
 
Vor allem diese extrem hässlichen dicken Rahmen um das Display sehen bei Netbooks schrecklich aus, da sollte man mal was machen.
Richtige Inovationen kommen wohl erst mit nvidia und einer höheren Displayauflösung, bis dahin muss halt die alte Technik bis zum letzten € ausgequetscht werden...
 
Ich habe irgendwo ein Netbook gesehen, dass als Touchpad ein kapazitiven Touchscreen hat, die Idee find ich gut, dann wäre der eigentliche Bildschirm nicht "verdobt mit Fingerschmodder" und die Softwareindustrie könnte innovative Bedienkonzepte einführen bis hin zur Handschrifterkennung mit Passwort für Finanzgeschäfte...
 
notebookjournal.de hat sogar schon einen Test zu dem Teil.

Link: Tests - Toshiba NB200 Mini Notebook - Hands On: Toshibas Mini-Notebook auf notebookjournal.de

Scheint ja nicht so der oberburner zu sein. Gabs da nicht mal einen neuen Chipsatz, der im Sommer kommen sollte ? GN30 oder sowas ? Waraum hauen die Hersteller da jetzt so viel Kohle in die Produktion anstatt auf die neuen funktionen zu warten.

aber hut ab, das design gefällt mir. ich steh auf diese isolation keyboard ala sony oder apple.
 
Zurück