GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Nachdem Rockstar Games damit begonnen hat, Spielern den Zugang zu GTA Online zu sperren, weil sie einen Field-of-View-Mod eingesetzt haben, sind viele Spieler verunsichert, ob Mods grundsätzlich zu Sperren führen. Laut Rockstar Games sind "kosmetische Mods" aber kein Grund für eine Sperre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Dann brauche ich jetzt nur noch ein Car pack (Natürlich rein optisch) und bin vorläufig zufrieden^^
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Bitte Bescheid geben wenn du etwas findest. Genau das brauche ich auch :daumen:
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Es gibt Massenhaft Bilder usw, jedoch finde ich nirgends ne passende Mod.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Nochmal @PCGH,
es gibt keine bestätigten berichte wonach Spieler für den FoV Mod gesperrt wurden, die Spieler die gesperrt wurden haben vermutlich richtig gecheatet per Trainer oder Ähnlichem und wollen sich mit dem FoV Mod rausreden.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Hat noch jemand zuerst "komische" Mods gelesen ? :)
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Nochmal @PCGH,
es gibt keine bestätigten berichte wonach Spieler für den FoV Mod gesperrt wurden, die Spieler die gesperrt wurden haben vermutlich richtig gecheatet per Trainer oder Ähnlichem und wollen sich mit dem FoV Mod rausreden.

Auch, bzw. insbesondere beim FOV Mod wurde aber auch von allen Seiten gewarnt das es unter Umständen zu einem Bann führen kann. Es kann niemand behaupten nicht gewarnt worden zu sein.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Also kann ich den Sanandreas PD mod(für singleplayer) doch runterladen :D ?
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Weiß nicht so Recht,ist es nicht auch kosmetischer Natur wenn ich meinen Mitspielern leuchtgrüne Skins verpasse und dann im Deathmatch schneller erfasse? Reicht ja die Hautfarbe der Models entsprechend zu modden und ist effektiv nur optisch gemoddet.
 
AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erlaubt "kosmetische Mods"

Das wollen wir mal hoffen das H. Keilany bald loslegt

iCEnhancer 3.0 | Hayssam Keilany


Wobei das aktuell nicht danach aussieht ... :D Zitat

I'll modify the game but in the future, not now. Game is already pretty, people will surely modify it before me and do graphic mods with Reshade or SweetFX or whatever. I don't like these kinds for a game like that. But I don't wanna use these to modify the game, actually we don't even need it.
(But Crosire did an amazing job on it, and it's very good for older games to make them shiny again).
What I would like to see at least is proper lighting. I went to LA for a long time enough to know how it looks like in terms of textures and lighting/color. V is pretty close, especially near Venice Beach it's like an exact copy.
 
Zurück