Diablo 3: Level 70 in knapp einer Minute Spielzeit erreicht

Naja, netter Effekt. Aber ob man das jetzt in 60 Sekunden mit sowas macht oder mal eben in 20 Minuten auf die herkömmliche Art ist doch egal.
 
also irgendwie is das dann doch sehr langweilig...
da versteckt sich einer 65 Sekunden lang, legt zwischendurch nen Ring an und pisst sich danach fast an vor Freude...
da hätte er den Char auch gleich auf ebay kaufen können...

:daumen2:
Das war sicherlich nicht der erste und einzige Char den er auf 70 gespielt hat wenn man mal das Paragonlevel betrachtet, dabei ging es nur um die Rekordzeit...
Bei Speedruns von anderen Spielen beschwert sich doch auch keiner das es so langweilig ist oder er sich einfach einen Spielstand mit 100% runterladen könnte ... :schief:
 
Mir ist D3 nach ca 400Stunden echt zu langweilig geworden.

Naja, 400 Stunden ist j auch ein ordentlicher Batzen Spielzeit für ein Spiel ;D Ich selber bin nur so bei 300 Stunden aber das reicht mir vollkommen, ich war eh nie so der große Diablo Fan. Beim zweiten Teil hatte ich nicht mal einen Charakter auf 99 oder den höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Und beim ersten reichte mir gar es nur einmal durch zu spielen.
 
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich brauchte um meinen Barbar auf 70 zu bringen. Aber ich weiß eines, es hat mehr Spaß gemacht als das in 1 min zu "schaffen". Weil nur rumstehen und die anderen spielen zu lassen stelle ich mir nicht toll vor.
 
Es geht doch nur darum den Season Charakter so schnell wie möglich auf 70 zu bringen damit man mit Rifts und Grifts anfangen kann.
 
So ist es, demnach wäre ich froh wenn meine Helden so schnell hochgezogen werden würden :D
Damit ich danach schön in Ruhe, Items farmen kann :)
 
Ok... ich versteh das nicht :)
Da versteckt sich einer und lässt seine Freunde die Arbeit machen. Soweit, so... langweilig.
Aber ich verstehe nicht, wo da jetzt das Level 70 herkommt.

Ich gestehe, nie Diablo gespielt zu haben (vielleicht früher mal Diablo 2 für 1-2 Stunden, ist nicht so meins), aber ich seh da nur "Level 9", "Level 12" und "Level 14" aufblinken.

Wo kommt da das Level 70? Oder muss ich ganz woanders schauen?
 
Du musst beim Charakterbild oben links schaun, da ist die Zahl aktuell. Außerdem schau mal auf den XP Balken überhalb der Skills ;)
Das System kommt da halt nicht mit, weil man normalerweiße nicht so schnell aufsteigt. Daher sieht man auch mal nur lvl 14 etc.
 
Zurück