Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

Anfang Mai wird das Prequel zu Wolfenstein: The New Order mit dem Name The Old Blood erscheinen. Im Bethesda-Blog beschreibt der Entwickler nun einige Dinge über das Prequel, unter anderem die eigenhändige Vertonung von betrunkenen Regime-Soldaten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

Wenn ich schon den Screenshot sehe; "Thalberg-Werker" ,kann ich mir vorstellen wie "gut" das Deutsche bei denen klingt.:rollen:
Wahrscheinlich wieder Zungenbrechernonsens mit "Sauerkraut" und "Schnupfenschnudel" gekreutzt.
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

Die Vertonung besoffener Soldaten wird auf dem Blog beworben, wobei die Vertonung ansich auf die *husch-husch-schnell-schnell* Tour durchgezogen werden musste!?
Und weil niemand deutsch kann wurde irgendwer (ein Deutscher) zu Rate gezogen der das absegnen musste? OK! Danke liebe Entwickler dass ihr noch an uns dachtet... :ugly:

Ich bin gespannt! :nicken:
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

Die Vertonung besoffener Soldaten wird auf dem Blog beworben, wobei die Vertonung ansich auf die *husch-husch-schnell-schnell* Tour durchgezogen werden musste!?
Und weil niemand deutsch kann wurde irgendwer (ein Deutscher) zu Rate gezogen der das absegnen musste? OK! Danke liebe Entwickler dass ihr noch an uns dachtet... :ugly:

Ich bin gespannt! :nicken:
Same procedure as in Teil 1 der Serie und die Vertonung ist mittlerweile.... legendär. ;)

MfG
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood: Entwickler vertonen betrunkene Regime-Soldaten und weitere Kuriositäten

Zumindest The New Order war zu meiner großen Überraschung absolut hervorragend synchronisiert. Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt mit dem Prequel genauso sein wird.
 
Zurück