DCP: Die Gewinner beim Deutschen Computerspielpreis 2015 - Video-Zusammenfassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DCP: Die Gewinner beim Deutschen Computerspielpreis 2015 - Video-Zusammenfassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DCP: Die Gewinner beim Deutschen Computerspielpreis 2015 - Video-Zusammenfassung
 
Da merkt man das in dem Gremium nur leute sitzen die Teilweise bis gar keine ahnung von Spielen haben.
Kann mich entsinnen das Crytek gewonnen hatte und alle alten leute sich beim DCP aufgeregt haben, aber es war damals mit abstand das beste game bei dieser Veranstaltung.
Die meisten Spiele / Entwickler Studios kennt doch kein Mensch :hmm:, liegt wohl daran das sie nie den Riesen Spiele Hit gelandet haben.
 
Naja, the War of mine ist schon ein sehr gutes Spiel. Aber manche andere kannte ich vorher noch nicht einmal. Lords of the Fallen habe ich nicht gespielt. Dark Souls 2 ist aber gut.
 
Zurück