Duke Nukem Forever: Meilenstein erreicht, aber welcher?

Die Redaktion sollte es wie im Artikel beschrieben machen und nichts mehr darüber berichten. Andere müssten natürlich dann diesem Beispiel folgen.
Wenn sich keiner mehr dafür interessiert, kommen die Leute von 3D Realms vielleicht einmal in Zugzwang etwas wirklich "Handfestes" abzuliefern.
Solange darüber geredet wird, gerät 3D Realms nicht in Vergessenheit und sichert sich wahrscheinlich so die Finanzierung durch diesen Hype. Abgeliefert haben die doch schon ewig nichts mehr.
Vielleicht ließen sie sich deshalb durch ein "Newsembargo" aus der Reserve locken. ;)
 
Ich will gar nicht das der Duke fertig wird, da verlieren wir ja unseren liebsten Running-Gag :D
Man kann sich eine Welt ohne den Duke doch gar nicht mehr vorstellen!

Am Ende wirds dann eh das gleiche wie bei Daikatana, ewig lange entwickelt, soll das ultra mega nie dagewesene Spiel werden, und zu guter letzt ists n mauer standard Shooter geworden. Bin schon mehrere Male im Laden dran vorbeigelaufen und hab mir gedacht - oh, Daikatana fürn Euro, soll ich das mal ausprobieren? Ach nee da hol ich mir lieber nen Cheeseburger :D
 
Ich werde mir von jetzt an bis zum endültigen Release des DUKE keine neue Hardware mehr kaufen, auch kein neues Notebook!
Wenn der Duke warten kann, dann kann ich das auch :ugly:
 
Ich weis man wird mich hassen . Aber Duke interesiert mich kein Stück mehr . Das erst Jahr habe ich noch gehofft . Im zweiten auch noch . Im dritten hat es etwas nachgelassen . Aber im 4 habe ich Duke vergessen und so bleibt es . Selbst wenn sie das Spiel nun rausbringen , werde ich es nicht kaufen . :daumen2: verarschen kann ich mich selbst . da brauche ich die nicht für . :streit:
 
Der Duke interessiert mich nen dreck.

Das Spiel wird n MEGA Flopp, die Zeitschriften werden es zerreißen...
 
Ich weis man wird mich hassen . Aber Duke interesiert mich kein Stück mehr . Das erst Jahr habe ich noch gehofft . Im zweiten auch noch . Im dritten hat es etwas nachgelassen . Aber im 4 habe ich Duke vergessen und so bleibt es . Selbst wenn sie das Spiel nun rausbringen , werde ich es nicht kaufen . :daumen2: verarschen kann ich mich selbst . da brauche ich die nicht für . :streit:

Omg, echt ey...

Das klingt gerade so, als müsstest Du dafür Büßen, dass 3D Realms das Spiel nicht rausgebracht hat.
 
Das Problem wird sein, das immer wieder Meilensteine erreicht werden und wieder Meilensteine erreicht werden und wieder… .
Bei den vielen Meilensteine muss das Game besser aussehen als Crysis, dabei flüssiger laufen, das Gameplay und die Story (falls es eine hat) muss so geil sein, das ich nicht mehr weg will vom PC. Ich mein, da fällt mir grad was ein:
Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.
Total sinnloser Post ? ja da habt ihr recht :-D
 
Das Problem wird sein, das immer wieder Meilensteine erreicht werden und wieder Meilensteine erreicht werden und wieder… .
Bei den vielen Meilensteine muss das Game besser aussehen als Crysis, dabei flüssiger laufen, das Gameplay und die Story (falls es eine hat) muss so geil sein, das ich nicht mehr weg will vom PC. Ich mein, da fällt mir grad was ein:
Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.
Total sinnloser Post ? ja da habt ihr recht :-D
Also ich fand ihn gut :D
 
Das Problem wird sein, das immer wieder Meilensteine erreicht werden und wieder Meilensteine erreicht werden und wieder… .
Bei den vielen Meilensteine muss das Game besser aussehen als Crysis, dabei flüssiger laufen, das Gameplay und die Story (falls es eine hat) muss so geil sein, das ich nicht mehr weg will vom PC. Ich mein, da fällt mir grad was ein:
Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.
Total sinnloser Post ? ja da habt ihr recht :-D
Ich fand den auch nicht schlecht..esonders der :hail:Chuck Norris:hail: witz
 
reine grafik meilensteine find ich eher langweilig, was fehlt sind richtige story´s die fesseln.
da verzichte ich gern auf sogenannte grafik "orgasmen". . .die ja noch dazu mit völliger überzogener hardware anforderungen regelrecht erkauft werden müssen. und der spielwitz immer noch eher lau ist. . .
 
ich hab ja noch nie den duke gespielt, aber ich bin mal gespannt was da auf einen zukommen kann. wenns so gut ist wie der ganze wirbel drumherum... na dann nix wie drauffreuen.
 
Zurück