The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Action-Rollenspiel erscheint im Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Action-Rollenspiel erscheint im Mai

Bereits im kommenden Mai erscheint mit The Incredible Adventures of Van Helsing 3 der Abschluss der Van Helsing-Trilogie von NeocoreGames. Passend zum nahenden Release veröffentlichten die Macher auch einen ersten Gameplay-Trailer. Einen exakten Release-Termin nannten die Entwickler bislang nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Action-Rollenspiel erscheint im Mai
 
Freu mich auch, insbesondere da man auch noch einiges aus der Vergangenheit von Lady Katharina erfährt. Ich habe meinen Begleitergeist seit dem ersten Minuten an geliebt.
 
Sehr schön, ich hatte gar nicht gewusst dass der dritte Teil so bald schon kommen würde. Im Mai werde ich zwar mit dem Witcher meine Zeit verbringen, aber TIAoVH3 werde ich mir auf jeden Fall holen. Für 15€ kann man da fast nichts falsch machen. Die ersten beiden Teile waren auch sehr gut für den Preis und boten mehr als so mancher DLC zum selben Preis.
 
Zurück