Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht
 
Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Der Thread ist geschlossen... Ich würde mich durchaus gerne für den Test zur Verfügung stellen. Ich nutze selbst seit geraumer Zeit beinahe ausschließlich NZXT Gehäuse (momentan das Modell Alpha mit Window) und würde mich über einen aussagekräftigen Vergleich aus eigener Hand sehr freuen.
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

da ich bald mein neues System erhalten werde würde ich mich auch für den Test zur Verfügung stellen und das Gehäuse auf Aussehen und Nieten prüfen ;-)
 
Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

So, PASST nun ;)

mfg Klemens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Ich würde mich auch zu einem Test überreden lassen. Dafür brauche ich jedoch nicht das Gehäuse das ich es bereits besitze. Ich habe mir vor knapp einem Monat das PCGH Midrange Modder/Overclocker Kit bei Caseking gekauft.

Sollte Interresse an einem Testbericht bestehen so meldet euch einfach bei mir.

System besteht aus folgenden Komponenten:
MSI P43 Neo-F
Core 2 Duo E 7300 (Boxed) @ 2753 MHz
4 GB DDR2-800 Ram
Saphire Geforce 9800 (512 MB) @ GPU 660MHz|Memory 960MHz| Schader 1700MHz

MfG Dark Scorpion
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Optisch gefällt mir in dieser Preisklasse das CM Storm Scout etwas besser, aber von der technischen Seite (Verarbeitung, Ausstattung) her wäre es sicherlich interessant mal ein Gehäuse eines Herstellers, abseits des Mainstreams (CM, Silverstone, LianLi) auszuprobieren.;)

Aktuell bin ich gerade noch am Abwägen, ob ich NZXT eher in die Riege der Hersteller hochwertiger Gehäuse reinstecke oder eher in die der Hersteller mit eher durchschnittlicher Qualität.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Hab das CM Storm Sniper ;)
Werde auch dabei bleiben, das Gehäuse sieht trotzdem auch nicht schlecht aus. Bei meinem vermisse ich die Seitentür aus Plexiglas, kann miene HW ja gar nicht mehr sehen :D
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Es lohnt sich doch garnicht mitzumachen weil man wieso kaum Glück hat^^ es gib immer welche die mehr Ahnung haben als der andere
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

finde das echt gut, dass mehr lesertests angeboten werden! :daumen:

hier mach ich aber nich mit, bin mit meinem coolermaster haf
vollstens zufrieden :D
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Ich hab meinen zweit PC in einem NZXT Lexa verbaut. bin voll zufrieden mit dem teil, nur den kleinen 8cm lüfer am boden hab ich rausgeschmissen, der hat ne lautstärke wie mein föhn. es gibt keine scharfen kanten oder sonst was das den gesamteindruck stören würde.

die gehäuse sind zwar ein par euro teurer als z.B. ein cm690, aber vom optischen her echt schön anzusehen. die originallüfter sind von der lautstärke her in ordnung. das guardian ist aber denk ich ein wenig klein, wer größere hw hat sollte sich auf ziemliches gefummel einstellen.

Von mir gibts für NZXT ne klare empfehlung.
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Ich will auch eins haben... ich will, ich will, ICH WILL!!!!! ;-)

Spaß bei Seite Ernst komm raus, Du bist schließlich schon 6 Jahre. Würde mich schon reizen mal ein Gehäuse von NZXT zu testen. Habe bis jetzt viel Gutes von denen gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen. Also ich bin bereit, wenn es die Jungs und Mädels von PCGH und NZXT auch sind. ;-)
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Ich schließe mir der Meinung von "Fransen" an, denn ich bin auch noch unentschlossen ob die Gehäuse von NZXT eher gehobene Qualität besitzen, oder doch eher Mittelklasse sind.
Im Augenblick besitze ich das Antec Ninehundred (was man auch in der Signatur findet :), sowie den Großteil der restlichen Hardware) und kühle im Moment noch mit Luft, doch die Wasserkühlung liegt bereits neben mir und wartet nur noch verbaut zu werden (Graka und CPU u.a. durch Supreme und Trippl-Radiator). So könnte ich die Eignung des Gehäuse sowohl für Wasser- als auch für Luftkühlung testen.
Ach ja, ich würde mich natürlich für einen Lesertest bereitstellen:daumen:
(Dinge wie Digicam etc. sind vorhanden:ugly:)

MfG Mr M4DneS$
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Hätte mich fast beworben, da aber das Gehäuse kein Kabelmanagement hat, die Anschlüsse für die externe Wasserkühlung meiner Meinung nach ungünstig platziert sind, bleib ich lieber bei meinem Lian Li PC-A17A
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Nicht überall wo Gamer draufsteht ist auch Gamer drin . Dies Gehäuse ist mir zu häßlich :daumen2:
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

NZXT baut ja eigentlich schicke Gehäuse aber das Ding sagt mir überhaupt nicht zu. Außerdem ist da ne Tür dran was ich auch überhaupt nicht mag.

:ugly:
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

hey,

ich bräuchte dem nächste ein neues gehäuse da bietet sich dieses hier auch sehr gut an.
weil ich es schick find.

also für den test hätte ich alles eine cam für paar pics und ja alles was man in einen lesertest mit einbeziehen kann ;)

MFG
SolidBadBoy
 
AW: Lesertest: Gehäuse NZXT Guardian 921 - Drei Bewerber/innen gesucht

Tag auch
Wollte mich mal zur verfügung stellen
Besitze seit meinem eigenen pc ausschließlich nzxt gehäuse.
War bislang sehr zufrieden damit würd dieses gehäuse sehr gerne testen mal gucken ob nzxt genau so gutes gamer zubehör macht wie immer.

MfG
T1g_i
 
Zurück