GTA 5 PC, Project Cars, Witcher 3: Wer soll das alles zocken? Das meinen PCGH-Redakteure

Man kann es schon wesentlich länger spielen. Alle, die SMS unterstützt haben, konnten schon bevor es bei Steam war Builds runterladen, abhängig davon, wieviel man gezahlt hat. Je mehr, desto öfter gabs Updates.
Für mich hat sichs gelohnt, hab schon mehr Zeit reingesteckt als in alle anderen Rennspiele der letzten Jahre... :D
 
Spieleflut? Wirklich? Ich finde, aktuell herrscht eher eine Flaute.

Mich interessieren vorerst nur GTA V, Project Cars, Witcher 3 und Batman. Der Rest kommt wohl wieder erst im Herbst bzw. zum Weihnachtsgeschäft.

Das ist mehr als genug Zeit für die paar Titel, zumal auch nur GTA V für mich der einzige Titel mit Langzeitmotivation ist. Project Cars wird nach dem Karriere Modus sowieso nur was für zwischen durch und sobald die Story bei Witcher 3 und Batman abgeschlossen ist, sind die Spiele für mich auch abgeharkt.

Sehe ich ähnlich, das Sommerloch wirft seine Schatten voraus. Da ist genug Zeit sich von GTA, über Witcher, gefolgt von Batman und MGS bis in den Herbst zu hangeln. PCars und Cities Skylines sind der Mörtel der diese losen Ziegel umschließt und zusammenhält. Eine wirkliche Spielflut können doch nur Studenten erleben, alle anderen haben da mit ein paar großen Titeln im Jahr, alle Hände voll zu tun:)
 
Zurück