GTA 5 PC, Project Cars, Witcher 3: Wer soll das alles zocken? Das meinen PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC, Project Cars, Witcher 3: Wer soll das alles zocken? Das meinen PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "GTA 5 PC, Project Cars, Witcher 3: Wer soll das alles zocken? "

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC, Project Cars, Witcher 3: Wer soll das alles zocken? Das meinen PCGH-Redakteure
 
Bei diesen 3 Spielen habe ich es leicht. GTA5 wird wenn überhaupt erst später (für die Sammlung :ugly:) gekauft und Rennspiele aller Art enden bei mir bestenfalls als kurzfristige Lückenfüller. Bleibt noch Witcher 3 das sofort gekauft und gezockt wird, sofern uns keine unangenehmen Überraschungen erwarten.
 
GTA 5 werde ich nicht kaufen da keine Deutsche Sprachausgabe:daumen2:! Project Cars spielt mein Sohn. Und Witcher 3 für mich :)
 
Die englische Sprachausgabe ist doch gerade gut, so bekommt man Wortwitz und Co. viel besser mit. :daumen:
Und zusätzlich gibts ja noch Untertitel.

GTA 5, Witcher 3 :daumen: Project Cars :daumen2:
Wenn ich mal ein paar Runden will, dann hab ich immernoch Shift 2. :ugly:
 
Auf meiner To-Do-Liste:

GTA 5 für meinen nun kommenden Urlaub (3 Wochen ab dem 20.)

Witcher 3 für den Rest des Jahres ab dem Pfingstwochenende :D.

Alles andere wird auch das nächste Jahr verschoben. Also wahrscheinlich auch erst in irgendeinem Sale erworben.

Sollte Witcher 3 aus irgend einem Grund nicht so lange dauern, habe ich noch eine "kleine" Bibliothek, die meiner Aufmerksamkeit bedarf.

Was das Forum angeht ... Nun ich denke ich werde meine Zeit hier drastisch einschränken um mal wieder meinem Hobby ausgiebigst zu fröhnen.
 
Also mich interessiert davon sowieso nur W3.
Bis dahin daddle ich alte Sachen... und danach wohl auch wieder.
Alleine W3 sprengt mein Zeitbudget komplett, eine Freundin hat sich extra Urlaub genommen, würde ich persönlich nie tun.
Vor allem was bringt es mir Jahre auf ein Spiel zu warten wenn ich es dann innerhalb von ein paar Tagen komplett durchsuchte, bis ich das Setting nicht mehr sehen kann lol.
Mach mir doch nicht den Spielspaß kaputt.
Alles schön in kleinen Dosen auf den Rest des Jahres verteilt :D
 
Von Project Cars habe ich bereits die Nase voll. Ich habe davon soo viele Videos gesehen und "News" gelesen das es mir vor dem Release schon aus dem Hals hängt!
Bei GTA 5 ist es ähnlich, doch da liegt es eher an den schlechten (PC)-Erfahrungen vom 4. Teil. Bis ich das endlich am laufen hatte verging mir schon die Lust daran. Obendrein werden die PC-Spieler hier dermaßen vernachlässigt, dass ich mir schon gut überlegen muss, ob ich das Spiel überhaupt kaufen werde.

Doch auf Witcher 3 freue ich mich riesig. Ich hoffe die Entwickler bauen mehr anspruchvollen Content ein als die von DA:I.
Witcher 2 habe ich auch zweimal durchgespielt. :daumen:

Bis dato vertreibe ich mir mit Skyrim die Freizeit, mit frischen Mods sieht es einfach klasse aus und macht immer noch genauso viel Spaß wie damals.
 
Spieleflut? Wirklich? Ich finde, aktuell herrscht eher eine Flaute.

Mich interessieren vorerst nur GTA V, Project Cars, Witcher 3 und Batman. Der Rest kommt wohl wieder erst im Herbst bzw. zum Weihnachtsgeschäft.

Das ist mehr als genug Zeit für die paar Titel, zumal auch nur GTA V für mich der einzige Titel mit Langzeitmotivation ist. Project Cars wird nach dem Karriere Modus sowieso nur was für zwischen durch und sobald die Story bei Witcher 3 und Batman abgeschlossen ist, sind die Spiele für mich auch abgeharkt.
 
"Seit innovativer, liefert mehr Spielspaß, habt keine Bugs und nervt mich nicht mit DRM..."

Grundsätzlich stimme ich da ja zu, aber trotzdem... seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de :D

Bei mir ist das ganz einfach. Project Cars hab ich schon ausgiebig gezockt, da wird kurz mal geguckt, was mit dem Release so alles passiert ist. Und vor Witcher 3 muss ich erstmal den zweiten Teil durchspielen. Bleibt GTA5, da werde ich zuschlagen.
Ansonsten muss noch Zeit für die obligatorischen Dota2-Runden bleiben und das neue Natalya-Set in 2.2.0 will gefarmt werden. Und in Cities: Skylines muss ich auch noch Zeit stecken...
 
Gerade bin ich mit Pillars of Eternity beschäftigt und bis ich das durch habe, steht auch schon der Hexer auf der Matte. GTA 5 wird aufgrund der langen verspätung erst gekauft, wenn es komplett mit DLCs für 10€ oder weniger zu haben ist und Project Cars wird dieses Jahr eh nicht mehr fertig :D

Vielleicht Star Citizen später im Jahr, falls es bis dahin fertig wird. Weiter habe ich noch nicht geplant.
 
Project Cars ist mir ziemlich egal,Racer sind nicht so meins,vielleicht mal bei paar Kumpels spielen.
GTA5 frühestens Weihnachten 2015,wohl eher noch später.
Das heißt als nächstes ist noch TW3 geplant,Batman AK und MGSV sind für mich beides auch Pflichtkäufe.
Wars dann eigentlich auch,TW3 wird mich wohl Unmengen an Zeit kosten,und damit bin ich dieses Jahr komplett beschäftigt (gametechnisch).
Vllt bekomme ich noch PoE rein.

PS: mein "Pile of Shame" besteht nur aus Divinity (kaufe nicht jeden Kram bei Steam oder als Key) ,das habe ich immer noch nicht ganz durch - aber aktuell geht es einfach nicht.^^
 
Ich glaube von allen Spielen, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe (ca. 30 sind`s wohl gewesen), habe ich nur eines durchgespielt: Als Nostalgie an die Kindheit Pokemon Alpha Saphir. The Witcher 3 ist für mich der interessanteste der 3 Titel, wobei ich die anderen beiden Teile noch durchspielen will. Und da ich mir weder Gameplay noch Entwicklervideos dazu angeguckt habe, bin ich sehr gespannt wie es wird. GTA V reizt mich nicht, habe es auf der PS3 angespielt. Und zu Project Cars: RWenn das Spiel mich begeistern soll, erwarte ich ein vernünftiges Schadensmodell und realistische Fahrphysik, ansonsten bleibe ich bei Mario Kart ;)
 
Project cars natürlich :daumen::daumen::daumen: :daumen: hocke schon seit ner Ewigkeit dran aber seit dem ich die DK2 und ne G27 mit allem drum und dran habe fetzt es richtig (Formel A in der grünen Hölle :ugly:). hoffe nur das sie den dk Support verbessern da das Menü ein Horror ist.
 
Keines der Spiele zum Release, wenn dann überhaupt GTA im Steam Sale. Halt wenn es dann einmal soweit ist :D Ich bin glaub einer der wenigen die an Witcher 3 kein Interresse haben

mfg
 
Project cars natürlich :daumen::daumen::daumen: :daumen: hocke schon seit ner Ewigkeit dran aber seit dem ich die DK2 und ne G27 mit allem drum und dran habe fetzt es richtig (Formel A in der grünen Hölle :ugly:). hoffe nur das sie den dk Support verbessern da das Menü ein Horror ist.

An Project Cars hockst du schon seit ner Ewigkeit? Wie denn das?:hmm:
 
Zurück