Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Pünktlich zum Wochenende haben die Cloud Imperium Games wieder Neuigkeiten für die Star Citizen-Backer. So wird kommende Woche für alle Spieler die Aegis Dynamics Gladius zur Testfahrt im Arena Commander freigeschaltet. Bis zum 6. April kann man indes die Aegis Vanguard mit lebenslanger Versicherung ordern. Bei ihr handelt es sich um einen Bomber-Zerstörer mit geballter Feuerkraft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Schönes Teil aber wer gibt eigentlich 250€ für ein virtuelles Raumschiff aus? :ugly:
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Außerdem ist Star Citizen doch sowieso total schei**e. :ugly:
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Ich weiß nicht, wovon ihr redet :ugly: :wahn:

*Auf Sig schiel* Dafür hab ich mich von 2 kleinen getrennt :D

In zartem Schwarz bitte...
http://i.imgur.com/x3pilOz.jpg
Die A-10 in Space :D

PS: Heute oder spätestens morgen sind die 77 Millionen im Kasten. 23 to go :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

bin schon bald bei 1000 und für Star Trek Online habe ich in den letzten Jahren wohl noch mehr ausgegeben und für WoT und es
sind nur 200euro 250Dollar
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

bei mir nicht soweit ich das beim bezahlen gesehen habe aber liegt wphl daran das es altes Geld war und kein neues seit dem Datum wo es Steuer gibt in Sc.
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Einige der Schiffe aus SC sehen teilweise so übertrieben sexy aus...Die "Vanguard" ist ganz oben dabei :sabber:
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Leute gibt's ..... Wahnsinn!
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Cooles Schiff! :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Leute gibt's ..... Wahnsinn!

Soll sogar Leute geben, die für Diamantbesetzte 0-8-15 Handies von vor 5 Jahren, USB1 Sticks in Gold etc. zehntausende Euro bezahlen. Da sichere ich mir doch lieber ein virtuelles Raumschiff mit dem ich jahrelangen Spielspass haben werde anstatt irgendetwas teuer zu bezahlen, das dann in der Vitrine verstaubt und nur aus der Schachtel genommen wird wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. :D Jeder Mensch hat seine Hobbies und dieses Spiel finanziert sich nunmal durch die Einnahmen aus diesen Geldern... jeder Citizen versteht es warum wir teilweise bereit sind tausende Euro zu investieren um den Traum StarCitizen zu realisieren - was Aussenstehende nur nie verstehen wollen ist die Tatsache, das es so ein Spiel nicht geben würde, wenn jeder von uns nur auf das fertige Produkt für ein paar Euro hoffen würde.

Seid einfach mal EXTREM dankbar das WIR ALS COMMUNITY es überhaupt möglich machen, das später auch Leute mit wenigen Euro den vollen Spielspass erhalten werden. Wer auch nur ein bischen etwas für dieses Genre übrig hat - wovon ich ausgehe wenn man die News zu StarCitizen schon verfolgt und kommentiert - sollte sich eigentlich jeglichen "bissigen" Kommentar verkneifen wenn man schon nicht "danke" sagen möchte. :P Ich gehe dann mal die Javelin schrubben bis es released wird. :lol:
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Astra, kannst auch bei mir im Hangar vorbei schauen und meine Lancer polieren. Die hats mal wieder nötig. ;)
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Astra, kannst auch bei mir im Hangar vorbei schauen und meine Lancer polieren. Die hats mal wieder nötig. ;)

Bin mit meinen Schiffen schon weit über Release hinaus beschäftigt denke ich aber kannst die gerne rüber in meinen Hangar fliegen... kümmere mich dann bei Gelegenheit darum. :D:P:D Schlüssel für die Schätzchen hängst du bitte beim rausgehen in den Schlüsselkasten an der Wand, vielleicht muss ich ja mal umparken. *hust* :devil:
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

Mei is die Schick..gefällt mir sehr gut.

genau das richtige um die Carrack auf deep space Missionen zu eskortieren. Nur ich kann nicht beide gleichzeitig fliegen :-( :-)
Nur...nochmal 250$?....oder die Superhornet einschmelzen?....Fragen über Fragen...
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

ich hab mich jz nach etlichem hin und her auch dazu entschlossen meine gladius einzuschmelzen und mir dieses biest zu gönnen. :daumen:
nett finde ich dass der industrial hangar mit dabei ist den ich sowieo auch haben wollte :daumen:
jz freu ich mich schon auf den patch "vanguard hangar rdy" :D
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

nicht nur der Astro Hangar oder ist das ein Bug das auch der schöne weiß + Holz Hangar dabei ist?
 
AW: Star Citizen: Aegis Vanguard bis zum 6. April für 250 US-Dollar, Dynamics Gladius nächste Woche verfügbar

nicht nur der Astro Hangar oder ist das ein Bug das auch der schöne weiß + Holz Hangar dabei ist?

ja da hast du recht, den hatte ich dann auch obwohl er im "paket" nicht dabei war. mal sehen ob sie den wieder wegnehmen.
mir persönlich ist der eh zu steril von daher würde es micht nicht stören ;)
 
Zurück