The Evil Within: Teaser-Trailer und Termin zu The Consequence

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: Teaser-Trailer und Termin zu The Consequence gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Teaser-Trailer und Termin zu The Consequence
 
Dann bin ich mal gespannt ob The Consequence eine längere Spieldauer hat als The Asignment und ob endlich alle Fragen beantwortet werden.
 
Dann bin ich mal gespannt ob The Consequence eine längere Spieldauer hat als The Asignment und ob endlich alle Fragen beantwortet werden.
Ich habe es nicht vor zu holen, habe aber The Evil Within gespielt und fand es sehr gut... Deshalb bin ich auch neugierig vielleich kannst du ja mal kurz erzählen was für Fragen geklärt wurden und welche noch offen sind. Mich interessiert z.B. was genau für eine Rolle Kidman spielt.
 
Zurück