Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Artikel schrieb:
Microsoft sagt, dass die Nutzer mit Windows 10 den Wert eines sauber lizenzierten Betriebssystems erkennen werden.
Wahrscheinlich meint MS damit, das man zugriff auf den Store bekommt :ugly:
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

wenn man rein will, kommt man rein... immer.

du bist dir im Klaren darüber dass dein win7 Key vernichtet/deaktiviert wird sobald du das "Angebot" annimmst?
wenn nicht, dann bist du es jetzt
das mit dem Schnellen Wechsel auf windoof 10 und zurück geht nur mit der Preview

Ich war im Klaren darüber, bis hier im Forum was anderes behauptet wird... übrigens auf meinen Einwand, dass irgendwie nirgends Klarheit herrscht und an vielen Ecken Halbwissen und Gerüchte weiter verbreitet werden; so habe ich anscheinend jetzt selber dazu beigetragen :ugly:
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Dann werde ich im Sommer wohl mal windows 10 testen. Wenn es gefällt, kann es bleiben. Wenn nicht, kommt Win7 zurück. Win 8/8.1 habe ich Gott sei Dank ausgelassen. Nicht weil es mir nicht gefiel, sondern weil ich einfach zu faul für ein Upgrade war. Schließlich funktioniert Win7 ja noch :daumen:
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Was'n jetzt los? PCGH Hand in Hand mit Medien-Verwertungs-Hetz-Ganoven?
Oder wie soll ich diese Überschrift deuten?
Selbst Microsoft schreibt von illegalen Kopien, das klingt wohl nicht "medial verwertbar" genug?
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Wenn es günstig daher kommt, dann kaufe ich es auch, genauso wie XP, Vista, 7, 8, ... etc. :motz:
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Ja höchstwahrscheinlich der Preis wie am Anfang bei Windows 8 schätze ich mal ein,
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Also so richtig scheinen die Meisten das mit dem 1. Jahr nicht verstanden zu haben. So ließt es sich hier hin und wieder zumindest. :ugly
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Den Raubkopierer kann das doch egal sein , ob sie von einer illegalen zu einer legelen Version zu Windows 10 wechseln. Die werden sich die Version so oder so von einer illegalen Quelle ziehen.
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Warum sollte ein Raubkopierer denn auf das Upgrade angewiesen sein bzw. dieses nutzen wollen? Auf die Idee, dass derjenige sich das Win10 auch einfach auf illegalem Weg besorgt ist wohl noch keiner gekommen? Ach ich vergaß...es handelt sich ja um Microsoft. ;)

Die Aussage, dass "die Nutzer mit Windows 10 den Wert eines sauber lizenzierten Betriebssystems erkennen werden." macht mir ehrlich gesagt eher Angst, als dass sie vertrauenserweckend wirkt. Das könnte man auch wie folgt deuten: "Wir geben allen Nutzern von Win7/Win8 das neue Windows kostenlos und auch die Updates im ersten Jahr. Nach einem Jahr muss man dann aber einen gesonderten "Wartungsvertrag" (Abonnement?) buchen damit man weiterhin Updates erhält. Oder man kauft die Major-Updates einzeln für einen geringen Einzelpreis."

Das würde auch zur Aussage "Zukünftig sollen neue Funktionen und Weiterentwicklungen über ein Update-System bereitgestellt werden. Monolithische Neuentwicklungen will Microsoft nicht mehr veröffentlichen." passen. Es gibt keine komplett neuen Betriebssysteme mehr, sondern die "Updates" werden einfach kostenpflichtig verteilt. Entweder über ein Abomodell oder eben über Einzelkäufe.
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. "Arbeite" jetzt noch mit Win 7 und bin auch zufrieden damit. Mit Win 8 habe ich aber auch keine Probleme. Klar ist es eine Umgewöhnung, aber ich find es nervig wenn die Leute rumnörgeln weil sich alles verändert bla bla bla...
Wird mal Zeit für was Neues.
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Ja die Ungewöhnheit ist ja nur am Anfang da, mit der Zeit macht man sich ja automatisch mit dem System vertraut.
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

das Sys gefällt mir auch... nur die Optick net ganz :ugly: ist alles so eintönig und kalt, ich mag es lieber mit mehr Farbe
 
AW: Windows 10: Kostenloses Upgrade auch für Raubkopierer

Also so richtig scheinen die Meisten das mit dem 1. Jahr nicht verstanden zu haben. So ließt es sich hier hin und wieder zumindest. :ugly


Das liegt ja auch warscheinlich daran,das sowas man zuvor nicht erlebt hatte oder noch nie gab.Die meisten Leute denken weil es umsonst ist,das es irgendein hacken gibt.Ich gehöre zu den skyptiker.
Warum will Microsoft die Leute zu neuen Betriebsstemen dazu zwingen.Warum kann man nicht mal bei einem Betriebsstem bleiben.Am ende egal was man sagt irgendwann wird kein Windows 7 mehr unterstützt.Da sind halt die Leute verunsichert.Warte nur mal ab wenn 2022 oder später ist.Ich möchte auch bei dem Jahr neue Pc Spiele bei Windows 7 nutzten,nur wird mein Wunsch niemals in Erfüllung gehen.Ist wohl vergebens mein Wunschdenken.
 
Zurück