GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Der Rest ist eine äußerst subjektive Bewertung. Man hat halt solange rumgefummelt und verglichen bis es für mich persönlich passte und dann wurde gespielt und nicht gebencht.
Achso, Mordors Schatten hatte auch eine ganz gute Skalierung mit 70-80%

Alles klar. :) Bei subjektiver Wahrnehmung bin ich immer vorsichtig, ich erkenne den Unterschied zwischen 30 und 60fps,je nach Spiel, aber zb nicht mal 40 und 50,oder stabile 30 mit 40-50 sowas halt ^^
Hatte AC:U eigentlich auch eine Skalierung von 80-100% ?
Bin kein Freund von Ubisoft Spielen, aber das AC:BF so gut skaliert wundert mich grade, AC:Unity hat doch bei einigen sogar recht viele Probleme gemacht meine ich.
 
AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Warten kann man immer, aber wenn man die Leistung jetzt brauch kommt man z. Z. nicht um die TX herum. Wenn das so leicht wäre würde ich auch sagen ich warte auf die Volta ^^

Und seit der 4850 kommt mir sowieso keine Brechstangen-Schnellschuss-Karte von ATI mehr ins Haus, es sei denn sie bringen endlich mal wieder ausgereifte Technik auf den Markt wie zu letzt die X1900 XTX Reihe
 
AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Ich. Setze. Hinter. Wörter. Punkte.

Die Kart ist teuer genug und wenn sie einfach den Preis nicht Rechtfertig ist es doch logisch dass die Leute nicht rumjubeln und alle gleich als Neider zu betiteln ist auch nicht gerade die feine Englische Art.Jeder hat seine Meinung und dir schein ja Kohle egal zu sein wenn ich mir deine Sig angucke.Also leben und leben lassen ;)
es geht nicht um Jubeln und natürlich kann und muss mann den Preis kritisieren.

Was man aber bleiben. lassen. sollte, ist die Käufer zu beleidigen... Lies Dir die 20 Postings vor meinem einfach mal durch...
 
AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Nicht dass die Technik bei Nvidia viel ausgereifter wäre :D

Ich hab vor einigen Wochen von einer 580 auf eine 780 gewechselt und muss sagen, die sind echt mies. Haben zwar mehr Rechenleistung, aber bei der Funktionalität fühlt sie sich absolut an wie ein erstes Testmodell ... Dabei war das schon fast die letzte Version des Kepler-Chips.

Aber ich muss dir Recht geben, bei AMD ists grade nicht besser. Habe vor einiger Zeit einem bekannte geholfen, eine R9 290 zu übertakten, und die macht ebenfalls was sie will.


Im Moment hoffe ich auf eine gute 3xx Serie von AMD, bin aber noch skeptisch.
 
AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Das war meine Erstreaktion als ich die Titan X gesehen hab:
xtjDwjo.jpg
 
Zurück