iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Steam ist aktuell nicht allein mit Betriebsstörungen. Seit Stunden sind weder iTunes, noch der App Store von Apple korrekt aufruf- oder bedienbar. Im Falle von iTunes werden beispielsweise Downloads einfach abgebrochen. Betroffen sind unter anderem Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

:lol::lol::lol:

tschuldigung aber das musste jetzt sein :ugly:
ich bleibe bei meinem unabhängigen 3310 und gut is:daumen:
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich <--- :schief::ugly:
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Ich dachte nämlich schon ich hätte mein Passwort heute Nachmittag mehrmals falsch eingetippt.
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Ging seit gestern Abend nicht, sowie heute morgen nicht. Und seit dem hatte ich kein Bock mehr es weiter zu Probieren (im App Store). Stinkt mir ein wenig da ich eigentlich ein Gerät fertig machen wollte, das Projekt aber nun erst mal auf Eis liegt. Ist halt Apple :rollen: Damit muss man leben (können).
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Ging seit gestern Abend nicht, sowie heute morgen nicht. Und seit dem hatte ich kein Bock mehr es weiter zu Probieren (im App Store). Stinkt mir ein wenig da ich eigentlich ein Gerät fertig machen wollte, das Projekt aber nun erst mal auf Eis liegt. Ist halt Apple :rollen: Damit muss man leben (können).

Ist der erste Server Fehler den ich jemals von Apple gehört habe. :D Also nix "halt Apple" :rollen:
Btw: Ich hab mir gestern ne App geladen :what:
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Hab auch seit 6 Jahren ein iPhone und das ist das erste Mal das ich nichts runterladen konnte. Keine Ahnung warum da jetzt "ist halt Apple" geschrieben wird.:ugly:
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Wie sie alle bei Kritik gegenüber Apple aus ihren Löcher gekrochen kommen, schön zu beobachten. :D
Ja richtig erkannt, dies war Ironisch zu verstehen

Schon mal in den Sinn gekommen dass ich den Satz nicht explizit auf Serverprobleme seitens Apple bezogen habe? Den dann müsste ich meine Freundschaft zu Steam völlig aufgeben. Mir ging es darum dass bei Apple alles so miteinander verzahnt ist (was am Ende ja richtig gut ist, da eben viele Köche auch den Brei verderben können sagt man ), das nur mal ein kleines Zahnrädchen nicht gehen muss, dies sich dann auch auf andere Gebiete rund ums Apple System auswirken. Hätte ich Probleme mit der Stabilität der Server von Apple, hätte ich dies deutlich zu verstehen gegeben.
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Sorry aber die Ironie ist wirklich nicht ersichtlich :D Und ja dein Satz ist eigentlich nur ziemlich auf dieses eine Serverproblem bezogen immerhin konntest du deshalb dein Projekt nicht fertigstellen ;)

Hier kommt keiner aus den Löcher gekrochen nur weils Kritik an Apple gibt (ist mir doch Wurst) nur hab ich allgemein was gegen Übertreibungen :D
 
AW: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich

Kein Problem, den Teufel wollte ich mit meiner Aussage bestimmt nicht an die Wand malen. Was gebe das nun auch für ein Bild wenn ich Apple verhöhnen wollte, aber Apple Produkte nutze :P Wär ja so als wenn ich über Zucker schreien würde, aber Literweise Cola in mich hinein schütten würde. Bei Apple ist es "halt so" das man vieles nur noch im, und durch den App Store bekommt. Streikt dieser muss man halt die Zeit aussitzen. Bei Windows wäre ich jetzt zum Schrank/ Regal gegangen und hätte mir meine Software die ich will gesucht, gefunden, genommen und installiert. Bzw. in den nächsten Laden gestiefelt und Sie mir gekauft. Apple Software sucht man jetzt hier in dem Nest vergebens. Da müsste ich schon 55 Kilometer in die nächst größere Stadt. Aber wie gesagt, bei Apple ist das halt so. Damit muss man leben (können). Und das tue ich auch, wenn es mir nicht passen würde, sollte ... ich bin frei und kann kaufen, nutzen was ich will, sofern es gesetzlich vertretbar ist.
 
Zurück