Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Der kürzlich verstorbene Star Trek-Schauspieler Leonard Nimoy, bekannt unter seinem Serien-Namen Spock, erhält am 05. März eine Gedenkstätte im Spiel Star Trek Online. Zuvor versammelten sich über 1.000 Online-Spieler auf dem Heimatplaneten Vulkan, um ihre Anteilnahme zu zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys
 
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Mich trifft es eigentlich nie, wenn ein Schauspieler den ich mag dahin scheidet, aber er ist eine Ausnahme.
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, und wird es auch bleiben, aber sein erbe bleibt auf ewig bestehen solange es StarTrek-Fans gibt.
Ich habe mich extrem gefreut, trotz seines hohen Alters, als er in StarTrek (erster Film der neuen Crew) dabei war, er hat den Film für mich sehr aufgewertet.
Es gibt nur wenige die so lange Zeit, von jung bis alt, von so viele auf der ganzen Welt gekannt und geschätzt wurde, das macht es noch trauriger.
Ein Idol ist vo uns gegangen, Ruhe in Frieden Leonard Simon Nimoy.
 
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Ich verneige mich vor diesen grossartigen Schauspieler und Menschen.

Als Star Trek Fan von klein auf, hat er meine Kindheit doch sehr geprägt. Ich kann garnet zählen wie oft ich die Serie und Filme geschaut habe. Jedoch waren es zu viele Stunden um es nur ansatzweise genau zu wissen.
Für mich hat er Star Trek noch mehr geprägt als William Shatner. Traurige Sache das er nun von uns gegangen is. Zusammen waren/sind sie für mich das grossartigste Leinwand Duo das ich bisher erleben durfte.

Wie gesagt: Ich verneige mich vor diesen grossartigen Schauspieler und Menschen. Mögest du in Frieden Ruhen.

Grossartige Aktion der STO Spieler. Eine Würdigung die Leonard Nimoy absolut verdient hat. Ganz grosses Kino. Chapeau

MfG Nuumia!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Dujeychugh jagh nIv yItuHQo

batlh Daqawlu'taH

Es war ein guter Tag zu sterben, der Gegner einfach zu mächtig.

Mögest du in der nächsten Welt deine Ahnen und Freunde wiedersehen und für alle Zeit unter ihnen leben.

Wir werden uns deiner erinnern und Trost schöpfen, aus dem Leben das du lebtest und den Dingen, die du uns hinterlassen hast.

See you among the Stars.


-

yo meine Flotte in STO war auch zahlreich vertreten und wird es am 5ten auch wieder sein.

bei den meisten "promis" gehts mir mehr oder weniger am arsch vorbei, sterben müssen eh alle, aber Leonard Nimoy...
das war ein ganz anderes kaliber von mensch und der verlust hat mich persönlich getroffen, hat mich doch Spock mein leben lang begleitet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auf nach Genesis, lasst ihn uns zurück holen.

live_log_and_prosper_spock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Einer der wenigen Menschen der Öffentlichkeit mit echter, ruhiger, unaufgeregter Würde (und erstaunlich spitzfindigem Humor).

Danke für die Momente der Ablenkung, die du für uns alle geschaffen hast.
 
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

bin grad etwas sprachlos :( er war doch noch so jung *schnief* wie kann ich meinen nick schwarz färben? ><

R.I.P. Leonard :(
_\\//
 
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Ich war und werde es immer sein,dein Fan....

Du hast mich in sehr jungen Jahren zur Science-Fiction vor allem zu Star Trek gebracht und bin seit 37 Jahren ein echter Trekkie,dein Tod reisst ein riesiges Loch in dieses Universum.
Du hast deinen letzten Weg in die Unendlichkeit gemacht...lebe lang und in Frieden.

Meine Flotte war an diesem denkwürdigen Tag fast vollzählig in Star Trek Online vertreten auch mein Main-Char hat Leonard Nimoy die letzte Ehre erwiesen.Am 5.März werden Wir auch wieder dabei sein.
 
AW: Star Trek Online: Gedenkstätte zu Ehren Leonard Nimoys

Ich bin mit TOS groß geworden und fand Kirk, Spock und Co immer richtig gut.
Ruhe in Frieden Leonard Nimoy. Du wirst unvergessen bleiben.
 
Zurück