Hunger: Erster Teaser zum spannenden Indie-Abenteuer von Tarsier Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hunger: Erster Teaser zum spannenden Indie-Abenteuer von Tarsier Studios

Im Sommer 2014 hatten die Entwickler bei Tarsier Games unter anderem von Nordic Game und der Europäischen Union mehr als 200.000 Euro für die Entwicklung ihres Abenteuer-Spiels "Hunger" erhalten. Nun gibt es einen ersten Teaser und einige Screenshots zu dem Titel, in dem ein kleines Mädchen aus einem Labyrinth voller Monster fliehen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hunger: Erster Teaser zum spannenden Indie-Abenteuer von Tarsier Studios
 
Ich weiss ihr seid die PC Games Hardware, aber trotzdem wäre es nett, wenn ich die Videos auf meinem Mac (Safari) abspielen könnte. Und jetzt geht das gehate los... (P.S.: Ich nutze ebenso ein Win 7 Gaming Rechner... Bitte berücksichtigt dies beim Haten. Danke.)
 
Zurück