Battlefield Hardline: Als Dino oder Wolf verkleiden

Ich will keine netten Gesten sondern ein funktionierendes Spiel. Ein Haus richtet man auch erst ein, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Beta gespielt?

Abgesehen davon, dass Hardline genausogut ein Addon zu BF4 sein könnte statt einem Vollpreistitel, sprichst du hier von EA. Ihr Ruf kommt nicht von ungefähr und wenn die Leute aufgrund vergangener Enttäuschungen einem neuen Spiel erst einmal negativ gegenüberstehen, ist das in erster Linie mal EAs Schuld, nicht einfach die dumme Kundschaft, welche die Schnauze nicht halten kann.

Beta gespielt?

Nun, wo hatte es im BC2/BC2V-Multiplayer denn etwas Vergleichbares zu Dinomasken? Der RPG Dart in BC2 war in dieser Hinsicht wohl das extravaganteste Ding im Spiel. Ansonsten bot BC2 Standard-MMS-Kost, welche aber noch funktioniert hat.

Weniger etwas vergleichbares zu Masken als mehr die Art und Weise in der sich die Games selbst nicht zu ernst genommen haben.


in BFBC2 gab es keine, in Vietnam hab ich ebenfalls nie welche gefunden, in BF3 war es ein Running Gag u.a. mit Dinofiguren als Easter Eggs, in BF4 wurde sowas wieder eingebaut (u.A. dieser Megalodon). Battlefield 2 habe ich damals nur sehr casual gespielt, im Netz finden sich aber ausser ein paar Custommaps z.B. mit nem riesigen, begehbaren "Dungeon" in Dinoform keine Videos, Blogs oder andere Posts. Joa, war definitiv schon immer in Battlefield drin. :lol:

und inwiefern gehören BF3 und BF4 nicht zur BF-Reihe? Dann ändere ich das eben in seit BF3. Aber warum sowas nicht weiterführen. Außerdem war mit den genannten Custommaps aus BF2 wohl schon immer gewisse Resonanz aus der Community da, was Dinos angeht. Das lässt mit Google finden... hast du ja gezeigt.

Ich muss kein eigenes Spielgerüst programmieren können, um zu merken, dass eine Trefferabfrage alle 100ms Probleme machen wird, wenn es im Spiel Waffen gibt, welche alle 60ms eine Kugel abfeuern. :schief:

Woher stammt die Info mit den 100ms? Bei einer 30hz Tickrate, also 30 ticks in jeder Sekunde komme ich auf eine Abfrage alle 33,3 ms. Desweiteren sind da noch "Action-Bubbles", die du in deiner Theorie vernachlässigst. Und nein ein Spielgerüst muss man nicht programmieren können, da würde schon einfachste Mathematik helfen :schief:

Sollte wohl nicht so schwer sein wenn du Quellen für deine Behauptung lieferst statt Behauptungen aufzustellen und wenn Computer_Freak eine Quelle möchte, auf Google zu verweisen.

Vielleicht sollte dir ja mal jmd zeigen wie man Links postet?

Battlefield dinosaurs? : battlefield_4 Einige Einträge Dinosaurier betreffend. Für BF2 gibt es da bspw. die Custommaps, aber das dürftest du ja inzwischen mitbekommen haben. Übrigens hier dein Link...

ja da hast du recht, viel wurde sicher einfach auch einfach mal auf vorrat gejammert und sie haben wirklich versucht etwas zu verbessern. aber hei, zuerst haben sie 9 Monate behauptet, das Problem der hitboxen und der Server sync sei nur auf eine Handvoll spieler zutreffend, und plötzlich kommen sie und sagen "hey, wir haben mit dem high frequency bubble" dingsda die lösung für ein Problem das wir die letzten 9 Monate negiert haben... sorry, aber sowas ist einfach eine kundenverarsche.

und sie können solange versuchen was zu verbessern, solange sie die Server sync auf 10ms lassen werden mich auch dino Masken nicht mehr zum kauf bewegen können. das erste battlefield das ich nicht kaufen werde... aber du hast recht, es wird genügend leute geben welche das spiel unter anderem wegen all dem schniggi-schnaggi kaufen werden und den unterschied zu einem gut funktionierenden spiel nicht erkennen...

somit sind wir alle glücklich, EA kriegt das Geld, die noobs kriegen schniggischnaggi und ich, ich muss kein Geld für einen mist rauswerfen.

ah und btw: ich habe die beta angespielt, ist ziemlich das selbe mit dem "netcode". egal was sie behaupten.

Und wieder einmal ein Fall von totaler Uninformiertheit. Es sind 30hz, schon eine Weile. Zu deinen "Netcode" Problemen sag ich nur, dass das Problem zu 99% vor dem PC sitzt. Ich (und meine Mitspieler) hatten keine Probleme.
Wenn man nebenher halt noch 5Gb Pr0n lädt, dann kann das mit der Latenz nix werden :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich gebe einfach gerne irgendwelche dummen Kommentare von mir, ohne mich überhaupt um grundlegende Informationen zu kümmern, weil ich nichts Besseres zu tun habe, als den Leuten hier auf die Eier zu gehen. :rollen:

Weniger etwas vergleichbares zu Masken als mehr die Art und Weise in der sich die Games selbst nicht zu ernst genommen haben.
In BF2, BC und Vietnam gab es keine Dinos. In BF2 gab es wie gesagt einige Custommaps - in CS gibt es custommaps von den Simpsons, Mario/Luigi und was sonst noch alles. Deshalb hat CS trotzdem nichts mit den genannten Serien zu tun. :rollen:



und inwiefern gehören BF3 und BF4 nicht zur BF-Reihe? Dann ändere ich das eben in seit BF3. Aber warum sowas nicht weiterführen. Außerdem war mit den genannten Custommaps aus BF2 wohl schon immer gewisse Resonanz aus der Community da, was Dinos angeht. Das lässt mit Google finden... hast du ja gezeigt.
Du bezeichnest dich allen Ernstes als "BF-Veteran" und fängst bei BF3 an? Gut, danke, du hast dich gerade selber ins Abseits geschossen. :lol:

Das ist einfach ne nette Geste und mMn coole Idee seitens Visceral...

Mein Gott die Leute finden auch immer was um sich aufzuregen, wenn das ganze jetzt in GTA V wäre, würden sich alle wieder auf dieses ach so tolle Spiel freuen und die Masken begrüßen.
Aber Hardline kommt ja von EA, also gibt man dem Game von vorne rein keine Chance.



Lieber mal drüber nachdenken bevor man das nächste mal so nen Mist postet. Nur weil das Spiel sich nicht ganz so ernst nimmt, ist es gleich schlecht? Darf ich vllt mal an BC2 und Vietnam erinnern?

Dinos waren im Übrigen immer eine Art Teil von Battlefield. Aber das wissen eben nur die Veteranen der Reihe und die würden hier nicht so nen Mist posten.


BTW 90% der Leute die sich hier über nicht funktionierenden "Netcode" beschweren wussten bis BF4 wohl nicht mal was ein "Netcode" denn ist. Der hat sich in Hardline übrigens um einiges verbessert, aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man die Beta nicht gespielt hat und hier total voreingenommen über das Spiel meckert. Die Server Client Synchro wurde in den letzten Tagen Latenzmäßig außerdem wohl halbiert, sodass sich das ganze noch mal ein Stück besser anfühlen dürfte.
Joa. Veteranen der Reihe. Am After.

Woher stammt die Info mit den 100ms? Bei einer 30hz Tickrate, also 30 ticks in jeder Sekunde komme ich auf eine Abfrage alle 33,3 ms. Desweiteren sind da noch "Action-Bubbles", die du in deiner Theorie vernachlässigst. Und nein ein Spielgerüst muss man nicht programmieren können, da würde schon einfachste Mathematik helfen :schief:

https://www.facebook.com/BattlefieldHardline/posts/814957151848512

30Hz server tick rate confirmed, matching the latest update in BF4
In BF4 sind es mit den Default-Einstellungen 10Hz down und 10Hz up, wobei man für die nähere Umgebung 30Hz forcieren kann - muss man aber einerseits erst machen und andererseits ist es nicht als Standardeinstellung ausgewählt. 10Hz -> ein Tick alle 100ms.

Battlefield dinosaurs? : battlefield_4 Einige Einträge Dinosaurier betreffend. Für BF2 gibt es da bspw. die Custommaps, aber das dürftest du ja inzwischen mitbekommen haben. Übrigens hier dein Link...
Das ist ein Link zum Reddit von Battlefield VIER. Beim neuesten Ableger einer Serie anzufangen und dann irgendwas von "war schon immer so" zu labern - und noch nicht mal ne brauchbare Quelle zu liefern sondern einfach "irgendwo da wird's schon was haben".. Ne, den Kommentar spare ich mir, das gibt nur Punkte. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield dinosaurs? : battlefield_4 Einige Einträge Dinosaurier betreffend. Für BF2 gibt es da bspw. die Custommaps, aber das dürftest du ja inzwischen mitbekommen haben. Übrigens hier dein Link...
Yea. Custommaps für Battlefield 2. Battlefield beginnt aber 1. nicht mit der 2 sondern mit 1942 und 2. Waren die Dinos nicht von EA eingeführt, denn die kamen erst später als Easter Egg in BF3.
Dein Link geht auf Reddit zu Battlefield 4. Wo ist da die Quelle zu den Standard Maps von 1942 und 2 mit den Dinos?
 
Beta gespielt?

Und wieder einmal ein Fall von totaler Uninformiertheit. Es sind 30hz, schon eine Weile. Zu deinen "Netcode" Problemen sag ich nur, dass das Problem zu 99% vor dem PC sitzt. Ich (und meine Mitspieler) hatten keine Probleme.
Wenn man nebenher halt noch 5Gb Pr0n lädt, dann kann das mit der Latenz nix werden :schief:

Verzeih mir die Direktheit, aber wenn sich jemand selber zu den Top 1% Spielern zählt und den Rest als "Problem vor dem PC" betitelt, sind deine Aussagen für mich halt eher belustigend als informativ. Leider gibt mir deine Aussage sogar recht, wenn 99% der Spieler das Spiel nicht "verstehen" oder wie du das auch immer ausdrücken magst, ist und bleibt es eine Baustelle und auf alle Fälle kein gutes Spiel. Ein gutes Spiel funktioniert für die Mehrheit, und nicht nur für die Ultrasuperheteros wie dich.

Fakt ist, das High frequency network update findet nur in unmittelbarer Umgebung des Spielers statt, nicht über die gesamte Bandbreite. Und hier ist ein weiteres Problem, 9 Monate erzählen sie, es sei kein Problem und dann bringen sie ein Patch raus? :hmm:

Wir haben damals nach dem Update Tests gemacht, 2 identische Systeme im selben Raum mit der selben Internetverbindung, gegeneinander gespielt und mit Fraps aufgezeichnet. Danach die Aufnahmen verglichen und leider muss ich dir mitteilen das egal was die Marketingleute von Dice und EA behauptet haben, es ist und bleibt eine Katastrophe. Ich kann natürlich nur für uns sprechen, und bei uns ist es halt so. Es freut mich natürlich für die Spieler welche Problemfrei BF4 und BFHL geniessen können, aber ein nicht vernachlässigbarer Teil der Community fühlt sich halt verarscht. Und nur weils bei dir funktioniert, ach ne, nur weil du so ne Granate bist heisst das noch lange nicht das alle Anderen Deppen sind. Es zeugt maximal von deiner mangelnden Sozialkompetenz.
 
Also .... von sowas halte ich auch nichts, wobei es ja schon irgendwie zu Hardline passt ... Maskiert ist man da nunmal. Stells mir auch beschissen vor, du zielst auf den Kopf und schießt dann wahrscheinlich durch die Schnauze der Maske ? Oder zählt dann die ganze Maske als Kopf.
 
Verzeih mir die Direktheit, aber wenn sich jemand selber zu den Top 1% Spielern zählt und den Rest als "Problem vor dem PC" betitelt, sind deine Aussagen für mich halt eher belustigend als informativ. Leider gibt mir deine Aussage sogar recht, wenn 99% der Spieler das Spiel nicht "verstehen" oder wie du das auch immer ausdrücken magst, ist und bleibt es eine Baustelle und auf alle Fälle kein gutes Spiel. Ein gutes Spiel funktioniert für die Mehrheit, und nicht nur für die Ultrasuperheteros wie dich.


Nun, wenn ich die eine Kombination von 100'000 habe, welche funktioniert, dann liegt das schliesslich nicht daran, dass 99'999 Kombinationen (warum auch immer) nicht funktionieren... Der Rest ist einfach zu blöd dazu, die eine Kombination zu finden. :lol:

Fakt ist, das High frequency network update findet nur in unmittelbarer Umgebung des Spielers statt, nicht über die gesamte Bandbreite. Und hier ist ein weiteres Problem, 9 Monate erzählen sie, es sei kein Problem und dann bringen sie ein Patch raus? :hmm:

Natürlich bringen sie das Ding erst 9 Monate später raus. Wenn der Patch in den ersten Monaten gekommen wäre, hätte er den Shitstorm noch weiter angeheizt, weil er den ganzen Nörglern Recht gegeben hätte, als diese sich noch in der öffentlichen Wahrnehmung befanden.

Jetzt, wo sich die Situation beruhigt hat, kann man das Update bringen und PR-mässig noch ausschlachten ("Wir kümmern uns noch um ein 9 Monate altes Spiel!!!!111") und die meisten Kritiker haben es mittlerweile aufgegeben, ständig darauf hinzuweisen. Natürlich hilft es in solchen Schlamasseln ungemein, wenn der durchschnittliche Kundenkreis die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches hat. ;)

Wir haben damals nach dem Update Tests gemacht, 2 identische Systeme im selben Raum mit der selben Internetverbindung, gegeneinander gespielt und mit Fraps aufgezeichnet. Danach die Aufnahmen verglichen und leider muss ich dir mitteilen das egal was die Marketingleute von Dice und EA behauptet haben, es ist und bleibt eine Katastrophe. Ich kann natürlich nur für uns sprechen, und bei uns ist es halt so. Es freut mich natürlich für die Spieler welche Problemfrei BF4 und BFHL geniessen können, aber ein nicht vernachlässigbarer Teil der Community fühlt sich halt verarscht. Und nur weils bei dir funktioniert, ach ne, nur weil du so ne Granate bist heisst das noch lange nicht das alle Anderen Deppen sind. Es zeugt maximal von deiner mangelnden Sozialkompetenz.

Gibt diesbezüglich auch genug Videomaterial im Netz.
 
Zurück