Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Electronic Arts und Visceral Games haben interessante Statistiken zum abgelaufenen Beta-Test von Battlefield Hardline veröffentlicht, an dem über sieben Millionen Spieler teilgenommen haben. Battlefield-Veteranen, die bei Origin einen der älteren Titel besitzen, erhalten beim Kauf von Battlefield Hardline ein exklusives "Veteranen-Pack".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Ich hoffe dass das Game gewaltig floppt, Bonus für Battlefield-Veteranen wird daran nichts ändern ! EA muss sterben !
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Lächerlich deine Aussage. Sieben Millionen haben es gespielt. Selbst wenn nur 2 Millionen Das Game kaufen ist das immer noch ein Gewinn.
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Vielleicht hole ich mir dann doch noch BF3, sollte ja jetzt recht günstig zu bekommen sein.
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Bonus Veteranen Pack?

Da bekomme ich meine 200€ für meine zwei Battlefield 4 Accounts von Frau und mir auch nicht wieder zurück. Schade EA ich zock wieder BFBC2 weiter bis die Server DOWN gehen....
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

7 Spieler haben den Rang 150, da muss man ja praktisch rund um die Uhr spielen ohne Pause oder wie :huh:.
Vom Levlen her, geht das einfacher als in BF4 , sprich steigt man da schneller höher vom Rang, was meint ihr ?.
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Bonus Veteranen Pack?

Da bekomme ich meine 200€ für meine zwei Battlefield 4 Accounts von Frau und mir auch nicht wieder zurück. Schade EA ich zock wieder BFBC2 weiter bis die Server DOWN gehen....

Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen....

Wer so "klug" ist und 100€ für Premium + Hauptspiel ausgibt ist mMn auch selbst schuld. Das geht günstiger, wenn man sich mal ein wenig informiert.

Ich hoffe dass das Game gewaltig floppt, Bonus für Battlefield-Veteranen wird daran nichts ändern ! EA muss sterben !

und warum genau? Mir gefällt das Spiel sehr gut. Hatte einiges an Spaß in der Beta und werde es mir zum Release holen.

7 Spieler haben den Rang 150, da muss man ja praktisch rund um die Uhr spielen ohne Pause oder wie :huh:.
Vom Levlen her, geht das einfacher als in BF4 , sprich steigt man da schneller höher vom Rang, was meint ihr ?.

Naja wenn man in Hotwire nur gefahren ist, konnte man gut und gerne 10-15k Punkte pro Runde machen. Dazu noch Boosts usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen....

Wer so "klug" ist und 100€ für Premium + Hauptspiel ausgibt ist mMn auch selbst schuld. Das geht günstiger, wenn man sich mal ein wenig informiert.
.

Naja ich kauf meine Games noch als Boxed Version und warum weil man es wieder an UPlay und Far Cry 4 gesehen hat. Und nich jeder hat ne Dicke 50 - 100k Leitung.. Und mit Klug hat das gar nichts zu tun den wer mal auf die Fre**e fällt, passt einfach besser auf das nächste mal. Das nenne ich Klug.


Liebe Grüsse
Para
 
AW: Battlefield Hardline: Statistiken zur Beta, Bonus-Pack für Battlefield-Veteranen

Naja ich kauf meine Games noch als Boxed Version und warum weil man es wieder an UPlay und Far Cry 4 gesehen hat. Und nich jeder hat ne Dicke 50 - 100k Leitung.. Und mit Klug hat das gar nichts zu tun den wer mal auf die Fre**e fällt, passt einfach besser auf das nächste mal. Das nenne ich Klug.


Liebe Grüsse
Para

Mit "Klug" hat das wenig zu tun... Wenn man halt nicht mal 1-2 Wochen nach Release auf ein Game warten kann oder zu bequem ist um ein paar Stunden downloaden zu lassen, der bezahlt dann eben mehr. Aber dann sollte man sich nicht im Nachhinein beschweren, weil man zu wenig informiert war.
 
Zurück