Risen: Frische Screenshots vom Rollenspiel der Gothic-3-Macher

Das war aber nicht die Schuld von PB, sondern von Jowood. PB hat Jowood sogar extra noch verdeutlicht, dass das Spiel gerade mal Betastatus hat. Profitgier bei Jowood halt.
 
Das war aber nicht die Schuld von PB, sondern von Jowood. PB hat Jowood sogar extra noch verdeutlicht, dass das Spiel gerade mal Betastatus hat. Profitgier bei Jowood halt.

Es haben beide Schuld.
JoWooD weil sie ein unfertiges Spiel herausbrachten (vermutlich stand ihnen das Wasser bis zum Hals) und PB, weil diese nicht in Lage waren eine vernünftige Arbeitsplanung zu erstellen.
PB hat durchaus eine zusätzliche Arbeitszeit bekommen und hat es trotzdem nicht gepackt.

Nun ja - letztendlich hat der treudoofe Spieler die Zeche bezahlt - und haben das einige überhaupt begriffen - sie kaufen weiterhin ihre Spiele - siehe z. B.
G3 GD.
 
Ja, treu doofe Spieler wie ich die Gothic 3 bei Release gekauft haben haben heute G3GD kein einziges mal angefasst.;)

G3GD hat gerade einmal ein zehntel der Verkaufszahlen erreicht wie das Hauptprogramm.

Götterdämmerung kaufe ich, als Gothic Fan, erst dann wenn ich von der Community Feedback erhalte das es spielbar ist. Bugfreiheit, so blauäugig bin ich nicht, verlange ich gar nicht. Den bei diesem Programmcode ist das fast unmöglich. Eine einzige Baustelle wie man sieht.

Das Hauptprogramm ist dank des Patches 1.7 durch die Community mittlerweile sehr gut spielbar.
 
Bild 11, das Wildschwein...

ich bekomm schon jetzt wieder kalte Schweißausbrüche und hab Todesangst!



Bitte PBs, testet die Kampfbalance vorher gründlich durch
 
Die "Agressiven Wildschweine" aus G3 kann man mit Level 1 und dem Orktöter ganz easy der Reihe nach fertig machen, wenn man weiss wie. Hatte sogar mal n'Video davon gemacht, nur find ichs leider nicht mehr.
 
Also was ich bisher so gelesen habe über das Spiel ist die Balance schon jetzt recht gut ausgeklügelt :)!

Und vor allem das überarbeitete Kampfsystem lässt hoffen, so dass man nicht nur noch mit der linken Maustaste klicken muss bis der Zeigefinger abfällt aber bevor ich mehr verrate als manche hier vielleicht wissen wollen lasse ich es lieber und freue mich darauf das Kampfsystem und die Story Ende 2009 selber Testen zu können.

Denn ich werde es mir auf jedenfall leisten und dann mein Urteil darüber fällen.

So long Viktor
 
Zurück