Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots zeigen Grafikpracht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots zeigen Grafikpracht

Zwei neue Screenshots zu Batman: Arkham Knight veranschaulichen die gebotene Grafikpracht. Fans reagieren auf die hochauflösenden Momentaufnahmen euphorisch, fragen sich allerdings auch, welchen Preis die Detailfülle hat. Rocksteady hat die Systemanforderungen für die PC-Version bislang nicht preisgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots zeigen Grafikpracht
 
Sieht schick aus ^^ aber war klar

Zu dem Ende, der Tod wäre eine Möglichkeit
Oder aber es kommt die Zeit in der Bruce nicht mehr Batman sein will (oder es schlicht nicht mehr kann durch eine dauerhafte Verletzung oder dem Alter), sondern wer anderes diese Aufgabe übernimmt
Oder aber die Stadt Gotham braucht nicht mehr Batman, wobei das Böse natürlich nie komplett geschlagen wird

Ich mag solche versteckten Hinweise wie dort erwähnt im Artikel, kann man immer richtig "abnerden"
 
Und wieder geschönte Screenshots. Da wundert man sich im fertigen Spiel was man falsch macht :lol:
Ich seh zu Release schonwieder wie die Foren platzen vor lauter Grafik-Downgrade-Freds:schief:
 
Ich würde gerne echte Screenshots sehen und nicht diese aufpolierten und verfälschten Marketing Shots.
 
Hoffentlich wird noch n Bundle mit Asylum, City und Knight (von mir aus auch noch... Origins) für PSOne veröffentlicht. :O
 
Einfach das massive Downsampling wegdenken, dann kann das gezeigte durchaus dem fertigen Spiel entsprechen.
 
Freu mich, nicht nur auf die sehr gute Grafik, sondern auch auf die hoffentlich wieder sehr gute Geschichte.

Bin gespannt wie das auf dem PC aussieht, laut dem PCGH Bericht vor Kurzem soll es ja sehr gut sein.
 
Zurück