GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

GTA 5-Spieler haben im Zuge eines Snapmatic-Wettbewerbes jede Menge Screenshots veröffentlicht, die an den Klassiker Vice City aus dem Jahr 2002 erinnern. Dem Gewinner des Wettbewerbes winken 1,2 Millionen GTA-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen
 
AW: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

Ja, Vice City, das war noch was. Mit echter Scarface-Atmosphäre (wobei die auch in der Drogenmission von Hitman 1 aufkam).
 
AW: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

Hitman 1 ... da kommen Erinnerungen hoch :D:D:D
 
AW: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

Ich wette GTA6 kehrt wieder nach Florida zurück! :D
 
AW: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

Vice City sollte nochmal neu gemacht werden! komplett so wie das Original mit allen Missionen und all dem zeugs! nur........... top grafik alles auf dem neusten stand ! und !!! dass die hirtory nochmal um das doppelte weiter geht! ich würde weinen:ugly:
 
AW: GTA 5 trifft GTA Vice City: Screenshot-Wettbewerb lässt Klassiker wiederauferstehen

Vice City sollte nochmal neu gemacht werden! komplett so wie das Original mit allen Missionen und all dem zeugs! nur........... top grafik alles auf dem neusten stand ! und !!! dass die hirtory nochmal um das doppelte weiter geht! ich würde weinen:ugly:

Ich würde mit dir weinen :P
GTA Vice City war in meinen Augen im Bereich Story, Setting und Feeling der beste Teil der Reihe.
Ich hoffe GTA 6 spielt wieder in Vice City, aber dieses mal ein wesentlich größeres und detaillierteres Vice City ( gerne auch wieder in den 80ern ) mit Bezug auf das alte, originale GTA Vice City ( also Tommy Vercetti, Ken Rosenberg usw. )
 
Zurück