Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

AW: Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

Muss ich sagen es überrascht mich nicht denn es gibt genug dumme Leute die es kaufen ....
die Welt ist so schon verrückt genug den die entwickler von evolve wissen schon warum es sich verkaufen lässt
trotz DLCS ....
Den die Leute was ein Hirn haben würden es sowieso nicht kaufen denn es ist reine Abzocke was die hier machen von Turtle
Rock Studios....

Deshalb heisst es immer wenn ein neues Spiel rauskommt immer auf den Test abwarten und schauen was passiert
wenn es einem gefällt kauft er es und wenn nicht lässt er es ganz einfach ...


Aber leider die Dummen Menschen kapieren es nicht und deshalb lässt es sich gut verkaufen........:devil::devil:




 
AW: Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

Aha, also sind jetzt alle die das Spiel genießen, dumm?
Denke ich nicht. Die Alpha war halboffen, die Beta praktisch offen (wer keinen Key hatte, war selbst schuld). Jeder hat es angespielt der es wollte und das Spiel ist gut.
Kritik wäre vll der etwas hohe Preis insgesamt, aber das ist nix gravierendes, andere kurze Spiele (singleplayer) kosten auch ihre 60€ und daran lässt sich nicht rütteln.
 
AW: Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

Bevor man andere als dumm bezeichnet, nur weil jemand ein Spiel gefällt, sollte man vielleicht erst mal an seiner Orthographie und Satzstellung arbeiten.

Und welchen von den überwiegend positiven Tests sollte man denn abwarten? Oder soll man auf einen der wenigen mittelmäßigen oder bisher noch nicht erschienenen negativen Tests warten, damit man mit dem Finger auf die "Dummen" zeigen und ihnen vorhalten kann wie dumm sie sind?
 
AW: Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

Muss ich sagen es überrascht mich nicht denn es gibt genug dumme Leute die es kaufen ....
die Welt ist so schon verrückt genug den die entwickler von evolve wissen schon warum es sich verkaufen lässt
trotz DLCS ....
Den die Leute was ein Hirn haben würden es sowieso nicht kaufen denn es ist reine Abzocke was die hier machen von Turtle
Rock Studios....

Deshalb heisst es immer wenn ein neues Spiel rauskommt immer auf den Test abwarten und schauen was passiert
wenn es einem gefällt kauft er es und wenn nicht lässt er es ganz einfach ...


Aber leider die Dummen Menschen kapieren es nicht und deshalb lässt es sich gut verkaufen........[emoji317][emoji317]




So wie ich das sehe fallen die Tests aber alle weitesgehend sehr gut aus, sind die ganzen Käufer jetzt trotzdem alle dumm? Wenn ja widerspricht das dem was du hier von dir gibst. ^^

MfG
 
AW: Evolve: Trotz harscher Kritik überall an der Spitze der Charts - ein Widerspruch?

Das Game ist super, aber dennoch bin ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich mit ruhigem Gewissen nicht den Buy Button "drücken" muss. Irgendwann ist auch mal gut. :nicken:
 
Alberner Artikel

Also ich finde diesen Artikel mehr als albern.

Die Charts-Platzierung sagt nur sehr wenig über den Verkaufserfolg eines Spiels aus. Quasi jeder größere Release landet doch in seiner Release-Woche auf Platz 1 der STEAM-Charts. Dazu braucht es offenbar nicht viel. Charts-Platzierungen stehen ja immer im Verhältnis zu den Verkäufen von anderen Spielen und wenn man mit seinem Release alleine auf weiter Flur steht, dann ist es ja wohl absolut keine Überraschung, dass man es als vielbeworbener AAA-Titel in der Release-Woche auf Platz 1 schafft. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Verkaufszahlen wirklich gut sind oder den Erwartungen entsprechen.

Auf dieser mehr als dünnen Faktenlage lassen sich solche Aussagen wie "wird massenweise gekauft" oder "die Verkäufe brechen trotz Kritik nicht ein" schlichtweg überhaupt nicht treffen. Ihr lehnt euch da viel zu weit aus dem Fenster.
 
Zurück